Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch mehr steigern? Man der ist schon der beste Löw ist einfach nur blind und auf seine Lieblinge fixiert. Unter ihm wird Wiese kaum eine faire Chance bekommen, da er ja nicht in Löws Hintern kriechen möchte 8was ich klasse finde)

Aber Timmi zeigs denen das die ein Fehler machen wenn du nicht in der NM bist :svw_applaus::applaus:

Noch mehr steigern? Man der ist schon der beste Löw ist einfach nur blind und auf seine Lieblinge fixiert. Unter ihm wird Wiese kaum eine faire Chance bekommen, da er ja nicht in Löws Hintern kriechen möchte 8was ich klasse finde)

absolut richtig!
was soll der denn noch alles anstellen?! seine kurve geht seit 1,5 jahren steil nach oben!
seh es wie die meisten hier, tim ist eindeutig der beste und konstanteste der 4 kandidaten!!!

Genau richtig diese Aussage! Das zeugt von professionalität und wird mehr Nutzen bringen, als eine auflehnende Aussage über die Medien.
Das Statement hat einen tieferen Sinn, als der Text vermuten lässt.
Es bringt Sympathie und mehr Anhänger in der Torwartfrage.

[Mob an]Gemeinsam gegen Jogi :applaus: [Mob aus] :D

Leute, habt ihr schonmal drübernachgedacht, was seit Klinsi/Löw immer wieder der Fall war?

Nein? Ich sags euch!

Vor einer WM/EM gab es IMMER min. eine große Überraschung (sei es mit der Nominierung oder auch der Aufstellung)... Und jetzt überlegt doch mal was das diesmal, neben Kießling, sein könnte... Na?

Also, ruhig blut. Aufregen bringt nichts, wir könnens nicht ändern.

Leute, habt ihr schonmal drübernachgedacht, was seit Klinsi/Löw immer wieder der Fall war?

Nein? Ich sags euch!

Vor einer WM/EM gab es IMMER min. eine große Überraschung (sei es mit der Nominierung oder auch der Aufstellung)... Und jetzt überlegt doch mal was das diesmal, neben Kießling, sein könnte... Na?

Wiese im Sturm?...Hast recht, das wäre mal echt ne Überraschung! :D

Jögi Löw konnte bei einer Pressekonferrenz nicht die Frage beantworten, warum Wiese nicht in DFB-Auswahl gehört, da er den Zettel mit seiner Rede verlohren hat.
Ich habe ihn gefunden und werde Euch nun die wichtigsten mängel nieder legen.
Zitat Jogi Löw:

Ja der Tim, der muss einfach öfter Bälle halte, bevor der Stürmer aufs Tor schießt

Ja der Tim muss auch mal Elfer mit verbundenen Augen halten.

Ja der Tim sollte mal öfter Tore per Abstoß erziehlen.

Ja der Tim muss einfach aufhören Internationale Erfahrung zu sammeln.

Ja der Tim muss sich das endlich abgewöhnen Schüsse mit seinen Händen abzuwehren.

Ja der Tim muss stark dran arbeiten schnell zu altern.

Ja der Tim müss schleunigst mehr Tore pro Saison kassieren und zu H96 wechseln.

Abschließend kann ich nur sagen, das Tim irgendwann seine Chance bekommen wird. Er is ja noch ein junger Spieler.

Also Jogi. Mach Dir keine Gedanken. Für Dich habe ich jetzt Fussballdeutschland aufgeklärt. Jetzt kann auch jeder deine Endscheidung nachvollziehen =) :beer:

Nein? Ich sags euch!

so hab drüber nach gedacht, und bin zum entschluss gekommen, dass ein odonkor bei großturnieren immer fitt ist und das man die stürmer so nominiert, dass es keinen druck auf poldi und klose gibt.

liebe mädels(besonders Peggy;)) und Jungs, bitte alle mitmachen !(geht wie immer auch mehrmals!)

Wiese ist im Moment vorne, wäre schade wenn er überholt wird!

Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wie die Umfrage ohne das Werder-Forum aussähe...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tim so ein Unsympath sein soll, den ganz Deutschland nicht ausstehen kann.
Dabei wurde mir genau das gestern von einem Carl-Zeiß-Jena-Fan gesagt...
derjenige mochte allerdings auch Olli Kahn und fand das Tim eine zu große Klappe hat. Hm...

Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wie die Umfrage ohne das Werder-Forum aussähe...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tim so ein Unsympath sein soll, den ganz Deutschland nicht ausstehen kann.
Dabei wurde mir genau das gestern von einem Carl-Zeiß-Jena-Fan gesagt...
derjenige mochte allerdings auch Olli Kahn und fand das Tim eine zu große Klappe hat. Hm...

Und wie sähe diese Abstimmung ohne die vielen Schalkefans aus? Neuer ist zwar ein guter, aber doch deutlich hinter Tim, Enke und Adler anzusiedeln.

kann schon was dran sein...
denke aber, dass viele Werder- Fans im Mittelfeld(bei 4 Stimmen) Marin, Özil, Frings und Boro wählen würden, das bietet sich an...

Aber wenn ich sehe, dass außer Özil alle ziemlich abgeschlagen sind, auch hinter Piotr Trochowski:zweifeln:, denke ich dann doch, dass das Wiese Ergebnis nicht allein an den Werder-Fans liegt...

kann schon was dran sein...
denke aber, dass viele Werder- Fans im Mittelfeld(bei 4 Stimmen) Marin, Özil, Frings und Boro wählen würden, das bietet sich an...

Wiese gehört meiner Ansicht nach in die NM. Ebenso Merte, Özil und evtl. noch Marin.
Hingegen finde ich Frings' und Boros derzeitige Leistungen nicht ausreichend, um Ansprüche auf einen Stammplatz in der NM zu fordern. Da lasse ich mir auch keine grün/weiße Brille aufsetzen. Da sehe ich z.B. einen Hitzlsperger einfach als konstanter an. Auch Schweinsteiger schätze ich als stärker ein, obwohl er mit seiner jetzigen Leistung und bei einem anderen Verein spielend, sicherlich nicht auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back