http://www.transfermarkt.de/de/news/31098/wiese-will-mit-mehr-einsatz-ins-nationalteam.html
Genau Tim. Lass Taten sprechen!
Genau Tim. Lass Taten sprechen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch mehr steigern? Man der ist schon der beste Löw ist einfach nur blind und auf seine Lieblinge fixiert. Unter ihm wird Wiese kaum eine faire Chance bekommen, da er ja nicht in Löws Hintern kriechen möchte 8was ich klasse finde)

Leute, habt ihr schonmal drübernachgedacht, was seit Klinsi/Löw immer wieder der Fall war?
Nein? Ich sags euch!
Vor einer WM/EM gab es IMMER min. eine große Überraschung (sei es mit der Nominierung oder auch der Aufstellung)... Und jetzt überlegt doch mal was das diesmal, neben Kießling, sein könnte... Na?
Also, ruhig blut. Aufregen bringt nichts, wir könnens nicht ändern.

wiese im sturm?...hast recht, das wäre mal echt ne Überraschung! :d

Leute, habt ihr schonmal drübernachgedacht, was seit Klinsi/Löw immer wieder der Fall war?
Nein? Ich sags euch!
Vor einer WM/EM gab es IMMER min. eine große Überraschung (sei es mit der Nominierung oder auch der Aufstellung)... Und jetzt überlegt doch mal was das diesmal, neben Kießling, sein könnte... Na?
Also, ruhig blut. Aufregen bringt nichts, wir könnens nicht ändern.

) und Jungs, bitte alle mitmachen !(geht wie immer auch mehrmals!)
Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wie die Umfrage ohne das Werder-Forum aussähe...
derjenige mochte allerdings auch Olli Kahn und fand das Tim eine zu große Klappe hat. Hm...
Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wie die Umfrage ohne das Werder-Forum aussähe...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tim so ein Unsympath sein soll, den ganz Deutschland nicht ausstehen kann.
Dabei wurde mir genau das gestern von einem Carl-Zeiß-Jena-Fan gesagt...
derjenige mochte allerdings auch Olli Kahn und fand das Tim eine zu große Klappe hat. Hm...
kann schon was dran sein...Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wie die Umfrage ohne das Werder-Forum aussähe...
kann schon was dran sein...
denke aber, dass viele Werder- Fans im Mittelfeld(bei 4 Stimmen) Marin, Özil, Frings und Boro wählen würden, das bietet sich an...