Enke spielt einfach bei einem scheiß0 verein...
Wiese- Adler
Neuer
Hildebrand
Enke
vom Niveau her![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enke spielt einfach bei einem scheiß0 verein...
Wiese- Adler
Neuer
Hildebrand
Enke
vom Niveau her![]()

Das ist der Punkt, der mir bei dieser ganzen Story auch nicht einläuchtend ist. Einerseits pusht ihn diese Stimmung, nun soll er davor Bammel haben?:zweifeln:
Seltsam.
Zumal ich gar nnicht mal glaube, daß er tatsächlich derart ausgepfiffen würde. Wäre jedenfalls sehr, sehr arm!
In der Bundesliga wird Werders Torwart bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen. Das macht mich nur stärker, sagt Wiese cool. Warum stört es ihn dann als Nationalspieler?
Wiese: Weil es nicht gut ist, wenn man als Deutscher von deutschen Fans ausgepfiffen wird. Darunter leidet auch die Mannschaft.
Ein Fuchs unser Tim, Jogi wird ihn aufstellen ...........
Nun macht mal hinne Leute, Wiese liegt nur noch knapp 2 % hinter Neuer :applaus:
Wäre das Spiel in Bremen und Enke würde spielen, würden 100%ig auch Fans gegen ihn pfeifen. Bin ich mir sicher.

Wäre das Spiel in Bremen und Enke würde spielen, würden 100%ig auch Fans gegen ihn pfeifen. Bin ich mir sicher.

...
Zumal ich gar nnicht mal glaube, daß er tatsächlich derart ausgepfiffen würde. Wäre jedenfalls sehr, sehr arm!
Löw zu BILD: Ein Großteil des Publikums ist so fair, dass es Spieler anderer Vereine respektiert. Tim sollte sich da keine Sorgen machen. Selbst in Dortmund gab es nie Pfiffe gegen Schalker Spieler. Aber ich werde das noch mal mit ihm besprechen und ihm klar machen, dass es nicht so sein wird, wie er denkt.
Darum wird Löw Werders Nummer 1 für die DFB-Elf nominieren und ihn auch ins Tor stellen. Löw: Es gibt die Überlegung, Tim spielen zu lassen.
Wiese freut sich und ist bereit. Ich habe keine Angst vor Pfiffen. Angst habe ich, dass meiner Familie etwas passiert. Ich bin falsch verstanden worden. Es ging mir nur um die Mannschaft. Wird ein Spieler 90 Minuten ausgepfiffen, ist das schlecht für alle.
Da ist der Plan doch aufgegangen!!
Wenn mans so sieht :applaus:Werders Tim Wiese: Für Deutschland zu spielen, ist das Allergrößte. Wenn der Bundestrainer mich aufstellt, spiele ich überall. Selbst gegen Tibet.

@Bremen
Wenn sich der Trend so fortsetzt, wird die N11 bald eh nur noch aus Spielern von (einigen wenigen) bestimmten vereinen bestehen für die löw eine Vorliebe hat.