Zitat von [Sportfreund];572839:Epic ironic fail.
muss doch gesagt werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];572839:Epic ironic fail.
Echt schlimm. Er trägt schon ein individuelles Trikot während der Spiele. Gestern hatten alle grün-weiß an, nur Wiese gelb. Das ist nicht gerade mannschaftsdienlich...

Zitat von [Sportfreund];572915:Was mir gerade auch aufgefallen ist:
Die letzten beiden Spiele der Nationalmannschaft finden in Hannover und Leverkusen statt.
Ich wette, dass Löw dort sicherlich nicht Wiese einsetzen wird, sondern noch einmal ein paar "Heimauftritte" verteilt.
Und für wen gibts den Heimauftritt beim letzten Qualispiel in Hamburg gegen Finnland?

Und für wen gibts den Heimauftritt beim letzten Qualispiel in Hamburg gegen Finnland?
Wieviele legendäre Helden gab es zuletzt in Hamburg? Mir fallen da nur drei ein: Wiese, Baumann und Papierkugel. Such dir einen aus.![]()
!Da kriegen die Finnen vielleicht doch die WM Quali gebacken!Und Schaaf nominiert dann Enke und lässt Wiese zu hause. ; )
Das wär ja was, Schaaf als Natio-Coach^^ Ihr habt Ideen...Gott bewahre.
100%WERDER

Da hat sich Wiese aber gerade so aus der Affäre gezogen mit der Mars geschichte. Glaube eher, er wollte zuerst andere Namen nennen. Wäre aber ne Bildschlagzeile geworden,

ja genau..habe gedacht na timmi was kommt nun bayern,barcelona oder manchester![]()
was für eine Mars-Geschichte? Was hat er gesagt?

zum 1-1 gegentor.
wiese : naja der ball wird abgefälscht,ich bin in die andere richtung unterwegs.wenn ich den noch halte dann würde ich nicht bei werder bremen spielen sondern------sehr lange pause---scheiße was sage ich nun----- auf dem mars spielen.![]()

zum 1-1 gegentor.
wiese : naja der ball wird abgefälscht,ich bin in die andere richtung unterwegs.wenn ich den noch halte dann würde ich nicht bei werder bremen spielen sondern------sehr lange pause---scheiße was sage ich nun----- auf dem mars spielen.:lol:

interessant
Schade, dass er keinen Verein gesagt hat!![]()

Aber so wars schon geil, jetzt wissen wir, dass zwischen uns und dem Mars für Tim kein Verein mehr kommt![]()