Also weg mit ihm ???????? So verstehe ich deine Aussage.
Für andere Vereine ist es aus o.a. Gründen uninteressant. Für Werder gerade noch gut genug?
Wenn Du besagte Aussage einmal aufmerksam durchliest wirst Du sehen, dass ich unter anderem geschrieben habe, dass ich selbst ein Fan von Wiese bin.
Ich bin nur der Meinung, dass er genau wie jeder andere Spieler nicht perfekt ist. Die aufgezählten Argumente, die Du zitierst werden meiner Einschätzung nach dazu führen, dass er nicht als Nr.1 nach Südafrika fährt. Was nichts daran ändert, dass ich Wieses Leistungen bei Werder zu 100% unterstütze.
@Peggy76:
Das ist zwar richtig, aber ich glaube, dass der Altersaspekt für Löw und Köpke wichtiger ist als für uns als Clubfans. Die ziehen bestimmt die Möglichkeit in Betracht, sich lieber jetzt auf einen jüngeren Torwart festzulegen und ähnlich wie Kahn über viele Jahre hinweg als Nr.1 zu etablieren.
Ich denke durchaus, dass nach Enke drei Torhüter folgen, die ein ähnliches Leistungsniveau haben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber jeder ist für sich ein Spitzenmann.
Edit: So ein Quark, es ging in meinem vorherigen Post ja um Effenberg und den FCB. Naja, ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt trotzdem verständlich dargelegt

.