Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zweifels ohne, der Kerl gehört ins National-Tor - keine Frage!!! Zudem muss man bedenken das er wieder mal der Einzige unter seinen "Mitbewerbern" mit internationaler Erfahrung sein wird. Doch Yogi wird bestimmt...:rolleyes:....'ach ich sach jetzt lieber nichts und drück Timey ganz fest die Daumen. Auf eine starke Hinrunde:applaus:

Eine der coolsten Szenen des Spieles, war nach einem Tor in der ersten Hälfte. Ich weiß jetzt nicht, ob 1, 2 oder 3:0. Wiese jubelt ein bißchen, dreht sich um und da fliegt eine Kassenrolle in seine Richtung und er fängt die ganz cool mit einer Hand auf, ohne sich groß zu bewegen. Umgedreht - aufgefangen. Geiler Reflex.

Also weg mit ihm ???????? So verstehe ich deine Aussage.

Für andere Vereine ist es aus o.a. Gründen uninteressant. Für Werder gerade noch gut genug?

Wenn Du besagte Aussage einmal aufmerksam durchliest wirst Du sehen, dass ich unter anderem geschrieben habe, dass ich selbst ein Fan von Wiese bin.
Ich bin nur der Meinung, dass er genau wie jeder andere Spieler nicht perfekt ist. Die aufgezählten Argumente, die Du zitierst werden meiner Einschätzung nach dazu führen, dass er nicht als Nr.1 nach Südafrika fährt. Was nichts daran ändert, dass ich Wieses Leistungen bei Werder zu 100% unterstütze.

@Peggy76:
Das ist zwar richtig, aber ich glaube, dass der Altersaspekt für Löw und Köpke wichtiger ist als für uns als Clubfans. Die ziehen bestimmt die Möglichkeit in Betracht, sich lieber jetzt auf einen jüngeren Torwart festzulegen und ähnlich wie Kahn über viele Jahre hinweg als Nr.1 zu etablieren.
Ich denke durchaus, dass nach Enke drei Torhüter folgen, die ein ähnliches Leistungsniveau haben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber jeder ist für sich ein Spitzenmann.

Edit: So ein Quark, es ging in meinem vorherigen Post ja um Effenberg und den FCB. Naja, ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt trotzdem verständlich dargelegt ;).

.

@Peggy76:
Das ist zwar richtig, aber ich glaube, dass der Altersaspekt für Löw und Köpke wichtiger ist als für uns als Clubfans. Die ziehen bestimmt die Möglichkeit in Betracht, sich lieber jetzt auf einen jüngeren Torwart festzulegen und ähnlich wie Kahn über viele Jahre hinweg als Nr.1 zu etablieren.
Ich denke durchaus, dass nach Enke drei Torhüter folgen, die ein ähnliches Leistungsniveau haben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber jeder ist für sich ein Spitzenmann.

Vielleicht bin ich ja naiv oder so. Aber es geht hier immerhin um eine WM,die man ja nach eigenen Aussagen schon gewinnen will. Und wenn sich Timmy da Leistungsmässig abhebt von dem Rest,dann sollte es doch nicht den Ausschlag geben das die anderen jünger sind und über ne lange Zeit Nationaltorwart sein könnten,sondern es sollte die momentane Leistungsfähigkeiten zählen.

Und übrigens unter Klinsi+Jogi stand der langjährige Nationaltorwart Kahn bei der WM nicht mehr im Tor. Ich bin also nicht sicher das sie da wirklich die von dir erwähnte Strategie fahren.

Ich persönlich hab den Eindruck das Jogi in Adler seinen Lieblingskandidaten hat und es für andere schwer wird daran vorbeizukommen.Ausser er ist total ausser Form. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren.

Ich persönlich hab den Eindruck das Jogi in Adler seinen Lieblingskandidaten hat und es für andere schwer wird daran vorbeizukommen.Ausser er ist total ausser Form. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren.

Ach quatsch!
Jogi wird die Zeit noch nutzen und sich intensivst die Torhüter von Stuttgart, Hoffe und Freiburg ansehen!!
Unser kleiner Schwabenfreund ;)

Mal im Ernst.
Ich seh das ähnlich wie du.
Anfangs dacht ich noch, der erklärte Liebling ist Enke- ist ja auch ein guter Mann, ich will seine Leistung ned schmälern- ich geh auch davon aus, dass er bei der WM im Kasten steht.
Aber direkt danach wird wohl Adler die Nummer 1 werden.
Wenn nicht irgendwas total Unvorhergesehenes passiert...

Das ist doch sowieso alles lächerlich. Neuer wurde schon ziemlich oft gehypt (alle anderen aber auch, auch Wiese) und nun haben einige ein Kurzzeitgedächtnis und können sich nur bis zur U21-EM zurückerinnern. Oder daran, dass die Bayern Neuer wollten, was Maier natürlich zu guten Worten verleitet. Man beachte allein diese Stelle:
Tatsächlich können weder Enke (sieben DFB-Einsätze) noch Leverkusens Adler (vier) große Erfahrung vorweisen. Dagegen hat Neuer jüngst beim Gewinn der U-21-Europameisterschaft seine Klasse eindrucksvoll bewiesen.
Einen größeren Schwachsinn habe ich echt noch nicht gelesen. Natürlich haben Alder und Enke wenig Einsätze. Doch dann für einen Spieler mit NOCH weniger A-Einsätzen die tolle U21 Leistung vorzuschieben ist pure Wahrheitsverbiegung wie es einem passt.

Dann noch das:
Für einen Nationaltorwart fehlt Wiese die Konstanz.
War Wiese nicht einer der konstantesten letze Saison?

Tim soll mal nicht unruhig werden durch solche Berichterstattungen. Bestimmt ist auch die Wahl bei Bild.de getürkt ;)

Meiner Meinung nach ist Tim der beste Torwart, den Deutschland derzeit hat. Er hat in der Rückrunde sehr stark gehalten und ich glaube, dass er sich noch weiter steigern wird.

glaubt hier jmd wirklich, dass timmy unter löw je ne realistische chance auf die nr 1 bekommt? :lol:

Die starke U21 EM von Neuer hat bei den ganzen möchtegern Experten wirklich seine komplette, vorherige, durchwachsene Saison mit einigen Patzern vergessen gemacht...

Und Wiese als unkonstant zu bezeichnen, ist ein reines Vorurteil von Leuten, die ihn nicht mögen und/oder seine Leistungen schon lange nicht mehr wirklich verfolgen. Und von diesen Leuten gibt es hier eben extrem viele.

glaubt hier jmd wirklich, dass timmy unter löw je ne realistische chance auf die nr 1 bekommt? :lol:

Ganz ehrlisch? Nää.:lol: Schade eigentlich, ich kenn viele die unsern Timmey auch als die neue Nummer 1 sehen, nur leider nicht die, dies sehen sollten.:rolleyes:

Aber ok, wird wohl so laufen, dass Wiese in den nächsten Spielen ein paar Minuten bekommt, für den WM Kader reicht es den feinen Herren dann aber nicht. Hab das irgendwie so im Gefühl, denn wer soll sonst zu Hause bleiben? Ich denke, dass Neuer und Adler auf jeden Fall mitfahren, und dass Timmey dem Enke vorgezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Depp Maier ist neben Paul Breitner einer der Menschen, die am besten weit weg von allen Tonaufnahme- sowie Schreibgeräten entfernt gehören.

Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier - dass Tim wohl eher nicht der Typ für Yogi's Elf ist, leider:mad: - doch womöglich habe ich da die Rechnung ohne Andi Köpke gemacht - DENN: Will man bei dieser WM tatsächlich das Finale ansteuern, dann darf wohl davon ausgegangen werden, dass mindestens ein Elfmeterschießen auf dem Weg zum selbigen liegt/ oder liegen könnte. Und das gerade in solchen (außnahme-) Situationen Tim Wiese bisher die besten Nerven beweisen konnte steht wohl außer Frage.....

Also noch ist nicht Aller Tage-Abend :rolleyes:

Ich wünsch UNS, dass diese Saison die Saison des TIM WIESE wird :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back