Leider steht man beim DFB nicht so sehr darauf und stellt sich lieber 08/15-Keeper ins Tor...
Sehe ich genauso, dei Ablösung von Olli Kahn durch Klinsmann war damals absehbar, und Löw scheint diese Politik weiter zu verfolgen...
Dabei haben die gegnerischen Offensivspieler gerade vor solchen Torhütern den größten Respekt...
Ich konnte zwar Olli Kahn nicht leiden, aber mit Leistung hatte die Nominierung Lehmanns nichts zu tun, der hatte bei Arsenal im Vorfeld weit mehr Patzer gemacht (vor allem bei Ausflügen)...und dann hieß es noch, seine große Stärke ist das mitspielen...
Kahn wurde nie richtig gestärkt von Klinsmann, mir schien es, als wurde auf den passenden Moment gewartet ihn auszusortieren...
Mit der Posse "Es liegt an ihm, ob er sich in der Lage sieht als Nr. 2 mitzufahren..." wollte man doch nur erreichen, dass er selbst kündigt...
Wenn Wiese die Leistungen der letzten Saison bestätigt, muss er ins Tor der NM...alles andere wäre die gleiche Scheiß-Politik wie in Brasilien...
Positiv finde ich, dass die Haltung der Medien immer mehr in Richtung pro Wiese tendiert...