hmm und in berumbur ist sowieso immer tote hose![]()
woher weißte das denn so genau 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm und in berumbur ist sowieso immer tote hose![]()
woher weißte das denn so genau 
Wiese werden sie nicht anfassen. Zu polarisierend und unbequem.
Schätze eher, daß man evtl. irgendwann mal bei Adler anbaggert...
Ich wusste, daß der Einwand Kahn kommt.:grinsen:...Olli Kahn war der Inbegriff für einen polarisierenden Torwart, und ein Rensing wurde permanent als zu brav kritisiert...
Ich wusste, daß der Einwand Kahn kommt.:grinsen:
Korrekt, Kahn polarisierte wie kaum ein zweiter. Allerdings hat er sich das als relativ unbekannter seinerzeit in all den Jahren nach und nach angeeignet. Als sie ihn damals vom KSC holten, war er noch nicht der Kahn von heute (oder vielmehr gestern...)
Wiese polarisiert bereits jetzt zu stark und dürfte den FCB-Kunden wohl nur schwer zu vermitteln sein.
Frag mich, warum sie sich nicht Enke geschnappt haben. Finanzierbar, mit der nötigen Erfahrung und im Grunde Mehrheitskompatibel...
Zitat von xxbjörniii08xx;522573:wiso pfeifen alle wen er den ball hat ???
Das geht schon seit Jahren so, falls es dir noch nicht aufgefallen ist^^ Aber du hast recht, mich nervts mittlerweile auch, vor allem weils einfach alle machen und ich glaub keiner nen wirklichen Grund dafür hat.
Wenn ich mal um Applaus bitten dürfte! UNSER NUMMER 1 :applaus:
weil er der beste ist.
Neid ist das glaube ich nicht. Wiese ist einfach ein ähnlicher Typ wie z.B. Cristiano Ronaldo: Ist er in deinem Team liebst du ihn, ist er im anderen Team hasst du ihn.
Eckt halt an, ich persönlich kann aber damit leben solange er dann auch gut hält.