Mir geht es soweit gut, aber wenn Werder mal wieder den Ball nicht ins Tor bekommt UND Wiese dazu noch ein quasi Eigentor hinlegt, dann stell ich im Gegensatz zu dir mich nicht hin und zeig auf Wiese. Ist aber ja auch praktisch sich einen Spieler rauszupflücken statt die Mannschaft als ganzes zu beurteilen. Und zur Igoranz: Ja in der Tat, wie kann man so ignorant sein und Spiele wie gegen Ajax oder Braga oder selbst Juve vergessen? Ohne Wiese hätten wir nichtmal gegen Glasgow gespielt, mit ihm und u.a. durch ihn sind wir dann rausgeflogen. Ohne Wiese hätte man gegen Juve das Spiel bereits zu Halbzeit abpfeifen können, aber er hat uns fast bis zum Schluss im Spiel gehalten, was nicht an der Mannschaft sondern an ihm allein lag (so wie das Gegentor dann auch). Oder um nicht so weit in die Vergangenheit zu gehen, ich erinner mich da an ein 5:1 gegen Schalke dass uns zu CL verholfen hat und bei dem Wiese die Schalker zur Verzweiflung gebracht hat, ansonsten hätte es ziemlich düster ausgesehen in dem Spiel....
Welchen unserer alten Keeper wünscht du dir eigentlich zurück? Pannen-Olli? Borel? Wierzchowski? Wahrscheinlich einzig Frank Rost, der der passt nunmal nicht in die Reihe unserer polarisierenden Keeper![]()
Rost? naja...

Ich will Budde zurück :applaus::applaus: