Habe heute irgendwie das Gefühl, dass wir heute eventuell ein Juve-Rolle sehen könnten. Hoffe nicht, aber irgendwie...
Ich nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute irgendwie das Gefühl, dass wir heute eventuell ein Juve-Rolle sehen könnten. Hoffe nicht, aber irgendwie...

Ich nicht, weil Er das seit Juve nicht mehr gemacht hat^^
100%WERDER
Und DAS wird auch nen guten Grund haben... So was macht der NIE wieder!
Wenn man nach den ersten beiden Derbys mal alle Spieler beider Vereine bewertet, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass Timmy bisher mit Abstand the Man of the Derbys ist.
Leider dicht gefolgt von Frank Rost.
Zitat von [SVW]Andi;367571::cool:Geiles Interview.

gerettet. Ohne dich wäre das heute ein Debakel geworden. Weiter so, ist nur eine Frage der Zeit bis du auch im Nationalteam die Nummer 1 bist! :svw_schal:Super Leistung Tim! Am Tor kannste nix machen wenn der Fritz vor dir mal wieder pennt. Hast uns heute mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet. Ohne dich wäre das heute ein Debakel geworden. Weiter so, ist nur eine Frage der Zeit bis du auch im Nationalteam die Nummer 1 bist! :svw_schal:
redest du die Spieler hier im Thread immer direkt an? *g*

Es ist spät, mir ist langweilig und ich bin gerade allein hier...mit irgendwem muss ich doch reden.![]()