Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese-Special auf WERDER.TV
Wiese im Flugzeug nach Mainz (Sportstudio) mit Tino Polster über die Szene mit Pitroipa...
W: "War knapp wa?!"
*alles lacht*
W: "das war knapp ja..."
Polster: "das war knapp :lol:"
W: "Wahnsinn...Wahnsinn, echt"
P: "Haste dann..."
W (macht die Faust): "NUR DURSCH hab Ich gedacht, NUR DURSCH!!! DURCHZIEHEN!!!"
Die Gestik ist so hammer *g*
:svw_schal:

Wiese-Special auf WERDER.TV
Wiese im Flugzeug nach Mainz (Sportstudio) mit Tino Polster über die Szene mit Pitroipa...
W: "War knapp wa?!"
*alles lacht*
W: "das war knapp ja..."
Polster: "das war knapp :lol:"
W: "Wahnsinn...Wahnsinn, echt"
P: "Haste dann..."
W (macht die Faust): "NUR DURSCH hab Ich gedacht, NUR DURSCH!!! DURCHZIEHEN!!!"
Die Gestik ist so hammer *g*
:svw_schal:

Stimmt, ich musste aber auch lachen als Tim bei der harten Landung das Herz in dier Hose rutschte:

"Wir sind zu schnell noch. Oh,Oh...wir schiessen über die Landebahn,eieiei."
...Harte Landung... "Ach du Scheiiisse, seid ihr verrückt!...Ich dachte erst jetzt ist das Fahrwerk durchgebrochen" :D

Stimmt, ich musste aber auch lachen als Tim bei der harten Landung das Herz in dier Hose rutschte:

"Wir sind zu schnell noch. Oh,Oh...wir schiessen über die Landebahn,eieiei."
...Harte Landung... "Ach du Scheiiisse, seid ihr verrückt!...Ich dachte erst jetzt ist das Fahrwerk durchgebrochen" :D

das fand Ich auch lustig^^ erst so "ach wir schießen drüber hinaus"...auf einmal piepts und Wiese hauts voll in den Sitz :D:D:D

Ich denke da spricht der Luftverkehr-Liebhaber. Bin auch recht interessiert darin und reagiere bei jeder Landung gleich. "Scheiße, wieso hat der noch keinen Umkehrschub, wir brauchen mindestens die ganze Landebahn, wenn wir Glück haben!" :lol: Kann Tim also sehr verstehen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back