Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt man lernt nie aus...vll mal alles umstellen jetzt langsam...Wiese und Merte in Sturm, 10ner macht Naldo und vll Rosi mal als Libero hintenrein (Ich mag Rosi und bereue Meine Aussage schon jetzt;)

ich mag die Idee- Rosi war doch heute top in der Torabwehr ;)
Und wenn Timmy jetzt noch seine Stürmerqualitäten entdeckt, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

a) Jogi wird ihn mitnehmen müssen- egal auf welcher Position.
b) Timmy passt noch besser in Werders Spielsystem: bei uns ist alles offensiv- sogar der Torhüter :D

a) Jogi wird ihn mitnehmen müssen- egal auf welcher Position.
b) Timmy passt noch besser in Werders Spielsystem: bei uns ist alles offensiv- sogar der Torhüter :D

ja genau *g* und Schaaf und Hönerbach spielen sich hinten drin die Bälle zu:
http://www.youtube.com/watch?v=TQdazMq0hWg
war auch am Tag nach dem Aachenspiel, kleines Passduell *g* Wir haben da ganz gespannt zugeschaut, während die restlichen 50-100 Fans, der Mannschaft bei Sprints zugesehen hat *g* Ich fand das aber 1000mal toller *g*
Wir haben Schaaf total angefeuert und irgendwann meinte Er: "Sagt mal, habt Ihr nichts anderes zu tun?! schaut doch denen dadrüben bei den Sprints zu" - "Ne, Wir ham nix zu tun, sind Studenten :D"

Nicht schlecht, das Interview, auch wenn natürlich inhaltlich nicht so viel bei raus kam. Tim kam auf jeden Fall sympathisch rüber, was man auch ab und zu an dem Schmunzeln der Leute hinter ihm erkennen konnte. Und in dem Hemd war er ja wohl echt heiß :cool:.

Zu Löw: seine Aussagen bezüglich Timmy fand ich ganz ok. Ob er es nun auch wirklich ehrlich meinte, ist eine andere Frage. Und ich hatte das Gefühl, er war leicht angepisst wegen Allofs Aussage :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back