War doch klar, die Blöd ist doch das Sprachrohr für die Bayern. Nee, die holen Enke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Timmey war einer der wenigen, die sich den Einzug in Finale gestern wirklich verdient hatten, Glückwunsch![]()
Das sehe ich nicht ganz so. Natürlich war Timmy unbeschreiblich gut, aber jeder hat für den Erfolg gekämpft und alles gegeben. Die ganze Mannschaft ist, meiner Meinung nach, verdient weiter gekommen.
Timmey war einer der wenigen, die sich den Einzug in Finale gestern wirklich verdient hatten, Glückwunsch![]()
War doch klar, die Blöd ist doch das Sprachrohr für die Bayern. Nee, die holen Enke.
das ist ja sooooo ein Quatsch ... mal davon abgesehen dass der Spobi-online Artikel wirklich an den Haaren herbeigezogen ist.
Immer dieser scheiß Populismus gegenüber Springer. Mitbekommen dass sie Sport-Bild Anfang der Saison Hausverbot beim FCB bekommen hat? Mitbekommen wie die BILD über FCB und Klinsi zuletzt berichtet hat?
Und dann zu behaupten sie wären das Sprachrohr der BAyern ist einfach nur lächerlich

welch ein grandioser Schwachsinn. Der nächste Versuch, diesen Blödsinn auch noch zu rechtfertigen, ist fast noch schlimmer.
Das weiterkommen als ganzes war natürlich verdient, aber bei einigen hatte ich bis zum Schluss ein Gefühl des Schlendrians.
Und warum schreibst du genau das Gegenteil?
Das Wiese zu den Bayern geht halte ich in etwa für so wahrscheinlich, wie ein Transfer von Messi zum VFL Osnabrück...

"