Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Timmey war einer der wenigen, die sich den Einzug in Finale gestern wirklich verdient hatten, Glückwunsch :)

Das sehe ich nicht ganz so. Natürlich war Timmy unbeschreiblich gut, aber jeder hat für den Erfolg gekämpft und alles gegeben. Die ganze Mannschaft ist, meiner Meinung nach, verdient weiter gekommen.

Naja, das Hamburg in der Verlängerung zu 10. um einiges näher dran war am Finale als wir, erinnerte doch schon wieder sehr stark an den Rest der Saison...alles hintenraus verspielen.

War doch klar, die Blöd ist doch das Sprachrohr für die Bayern. Nee, die holen Enke.

das ist ja sooooo ein Quatsch ... mal davon abgesehen dass der Spobi-online Artikel wirklich an den Haaren herbeigezogen ist.

Immer dieser scheiß Populismus gegenüber Springer. Mitbekommen dass sie Sport-Bild Anfang der Saison Hausverbot beim FCB bekommen hat? Mitbekommen wie die BILD über FCB und Klinsi zuletzt berichtet hat?
Und dann zu behaupten sie wären das Sprachrohr der BAyern ist einfach nur lächerlich

das ist ja sooooo ein Quatsch ... mal davon abgesehen dass der Spobi-online Artikel wirklich an den Haaren herbeigezogen ist.

Immer dieser scheiß Populismus gegenüber Springer. Mitbekommen dass sie Sport-Bild Anfang der Saison Hausverbot beim FCB bekommen hat? Mitbekommen wie die BILD über FCB und Klinsi zuletzt berichtet hat?
Und dann zu behaupten sie wären das Sprachrohr der BAyern ist einfach nur lächerlich

Klinsmann ist die eine, Bayern die andere Sache. Die Springer-"Presse" geht Klinsmann schon die ganze Saison über so hart an.. man merkt anhand der Berichte förmlich, wie diese Journalisten leiden, weil Bayern momentan mehr Misserfolg als den Gegensatz erfährt. Und Schuld ist daran natürlich der Trainer.

Ist aber auch OT.

welch ein grandioser Schwachsinn. Der nächste Versuch, diesen Blödsinn auch noch zu rechtfertigen, ist fast noch schlimmer.

Nö, war vielleicht nur etwas krass ausgedrückt, aber nach der grandiosen ersten Halbzeit wäre es schon wieder fast so wie immer gelaufen.

Das weiterkommen als ganzes war natürlich verdient, aber bei einigen hatte ich bis zum Schluss ein Gefühl des Schlendrians.

Natürlich freue ich mich in erster Linie übers Weiterkommen, aber wie hier einige dumm und blind vor Glück gegen Bäume rennen kann ja auch nicht sein. Es war verdient, aber glücklich. Und ohne Timmy wärs gar nicht zum Elferschiessen gekommen.

Das Wiese zu den Bayern geht halte ich in etwa für so wahrscheinlich, wie ein Transfer von Messi zum VFL Osnabrück...

Wiese: "Ach Mir ist das so egal wer da wo pfeift und was wirft...Selbst wenn die Mir heute ne Whiskey-Flasche an den Kopf geworfen hätten, hätte Ich die glaube Ich gehalten;););)"
Worte=Taten=)
Weiter So Tim!=)

Wiese hat gestern klasse gehalten.
Allerdings hat er weder die Klasse noch die Konstanz um dauerhaft die Nr.1 der Nationalelf werden zu können. Er ist ein guter Torwart aber eben nicht mehr.
Es gibt in Deutschland momentan keinen herausragenden Keeper wie Kahn einer war.
Wiese ist auf der Linie eine Granate, dafür ist seine Strafraumbeherrschung nicht wirklich optimal.
In Berlin stand er bei beiden Toren deutlich zu weit vor dem Kasten.
Robert Enke ist momentan der kompletteste Keeper in Deutschland und die klare Nr.1in der Nationalelf.
Wechselt er nächste Saison noch zu einem guten Verein, wird sich seine Rolle noch festigen.
Adler schwächelt momentan etwas, daher hat Wiese eine Chance ihn als Nr.2 zu verdrängen.
Langfristig wird es zwischen den beiden wohl um die Nr.2 bei der WM 2010 hinter Enke gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back