Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, welches Dein Lieblingswort ist...
Gleiches würde ich mit Dir auch gerne machen. Nicht aus dem Team, nur aus dem Forum. Nicht aus sportlichen Gründen...
Dann erklär uns doch mal bitte in kurzen Sätzen, den Charakter von TW. Denn Du scheinst ja nicht nur ein Jura-Fuchs, sondern auch Hobby-Psychologe zu sein!
Arm, aber glücklich warte ich gespannt...
DDDDDDDDDDD WAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA.. wie geil ist das denn?
DDas sind die Fakten. Und nicht wie du es darstellst das Timmy ne Straftat begangen hat.
Genau das habe ich nicht gesagt.
Lies den Post noch einmal genau nach.
nee mach ich sicher nicht!!! Hast du genau so vielleicht nicht gesagt.Aber das ist genau das wie es rüberkommt.Warum zitiert man bitte sonst Gesetzestexte??Völlig sinnfrei,wie ich schon sagte!!

Na weil man sich aufspielen will und nicht merkt, das man sich dadurch zum vollhonk macht![]()
!!Irgendwie würds passen dass Wiese Morgen den entscheidenden Bock schießt, jetzt wos drauf ankommt...wär ja net das erste mal (juve, rangers)...und das jetzt nachdem er die Fresse so weit aufgerissen hat....
Genau das passiert, wenn einer das Maul so weit aufreisst. Und sollte das passieren - Gott bewahre uns davor - dann wird nicht nur Wiese zum Gespött der Fußballnation sondern ganz Werder.

Zitat von Él Niño;350212:das hat doch nichts mit charakter zutun , sondern mit selbstbeherrschung in interviews !