Tse! Hat heute nicht gespielt....
seit er bei Werder weg ist geht es bergab mit ihm
seit er bei Werder weg ist geht es bergab mit ihm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Wichtig waren für mich auch die Möglichkeiten, die Hoffenheim in Sachen internationaler Fußball bietet."
Tim Weise.
Na ja, wie schnell es gehen kann sieht man am Beispiel von Gladbach. Ein guter Spieler (in diesem Fall Reus) hat schon ausgereicht um Gladbach in der CL-Quali wieder zu finden.
Ob sie die Quali ohne Reus schaffen ist eine andere Frage, aber man sieht, dass auch ein Verein wie Gladbach - oder eben auch Hoffenheim, oder Werder - auch die internationalen Plätze erreichen können.
Die nächste Frage wäre dann natürlich wie lange sie es schaffen werden dieses Niveau zu halten.
NACHTRAG: So wie der Tim sitzt,hat man über 1,90m hinten generell keinen Spaß in dem Auto..
Da kann ich mir meine Knie hinter die Ohren packen.Man muss solche Zitate nur richtig lesen.
Tim Wiese möchte unter der Woche halt gerne bei seiner Familie bleiben, anstatt durch Europa zu tingeln.

Wenn es so ist wie Du sagst und Reus nur ein wichtiges Mosaiksteinchen war - mehr aber auch nicht - dann müssten sie die Quali eigentlich auch ohne ihn schaffen.
Und auch sonst weiterhin erfolgreich sein und in der BuLi internationale Plätze erreichen. Ich bin gespannt.
Deutschland hat verloren, man könnte meinen, er hätte im Tor gestanden![]()
Aber dann wäre die 1gg1-Situation, die ter Stegen gemeistert hat auch drin gewesen 
Den Super-Spieler Reus hatten die aber auch schon vor Favre. Und der konnte auch nicht den Abstiegsplatz verhindern.Na wie auch immer, ich vermute jedenfalls, dass sie nach dem Abgang von Reus schwer auf die Schnute fallen werden und das obwohl sie immer noch den Supertrainer-Favre haben werden. :svw_schal:
Zitat von [SVW]Andi;2240487:Laut der BILD ist unsere geile Sau ein Gelegenheitsraucher. :O
Gibt bei Gott genug Spieler in der Bundesliga, die nicht nur Gelegenheitsraucher sind.Die Liste ließe sich sicher beliebig fortführen...Zitat von [SVW]Andi;2240487:Laut der BILD ist unsere geile Sau ein Gelegenheitsraucher. :O