Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt wollen auf einmal die Mailänder Topclubs und Real den guten Tim Wiese, aber Hoffenheim hat natürlich noch alle Chancen. Is klar :lol:

Das haben sich Babbel und Wiese ja schön ausgedacht. Er hat schon lange dort untschrieben und wenn man jetzt so tut, dass dies noch nicht der Fall ist und er sich sogar gegen Real entscheidet, dann kann Babbel es den eigenen Fans viel besser verkaufen und Wiese muss nicht zugeben, dass ihn keiner sonst haben wollte. Eine Win-Win-Situation für beide. Großes Kino :thumb:

Ich bin überzeugt davon, dass es exakt so abläuft.

Ich bin überzeugt davon, dass es exakt so abläuft.

Ja, das würde einen Wechsel von Werder zu Hoffenheim angesichts der vorigen Aussagen von TW weniger peinlich aussehen lassen.

Das Schöne daran ist, es öffnet einigen Kinder-Fans, die Verehrer von TW sind/waren, vielleicht ein wenig die Augen, wie der Profi-Fussball "heute so geht" und macht es den TW-Fans vielleicht etwas einfacher, mit seinem Weggang fertig zu werden. :D

http://www.kickwelt.de/topsundflops.phtml?p=1015

achja unser tim...er wird schon sehen, dass er bremen vermissen wird, ähnlich wie ailton. nur wir bremer sind offen für verrückte typen.

ich muss sagen, ich habe ihn immer verteidigt, auch wenn er scheisse gebaut hat, aber mit dieser posse hat er seinen kredit bei mir verspielt. darf gerne auf der tribüne platz nehmen oder gerne in ein land fahren in dem die sonne scheint um mal richtig teint zu bekommen. aber ich will ihn nicht mehr im tor sehen, lieber mielitz das vertrauen geben und ihn zur nr. 1 machen.

Sky Sport News wurde grad gesagt, Wiese wechselt definitiv ins Ausland? Kann das war bestätigen?

Ich hab ne Wette um Wieses Wechsel am laufen ;)

So präsentiert sich einer, der mit seiner Mannschaft nächste Saison international spielen will und dabei ist er der einzige, der uns offiziell schon verlässt von den heutigen Spielern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back