das hat alleswas vom Fischmarkt..... wer schreit am lautesten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wollen auf einmal die Mailänder Topclubs und Real den guten Tim Wiese, aber Hoffenheim hat natürlich noch alle Chancen. Is klar
Das haben sich Babbel und Wiese ja schön ausgedacht. Er hat schon lange dort untschrieben und wenn man jetzt so tut, dass dies noch nicht der Fall ist und er sich sogar gegen Real entscheidet, dann kann Babbel es den eigenen Fans viel besser verkaufen und Wiese muss nicht zugeben, dass ihn keiner sonst haben wollte. Eine Win-Win-Situation für beide. Großes Kino :thumb:
das hat alleswas vom Fischmarkt..... wer schreit am lautesten...

Ich bin überzeugt davon, dass es exakt so abläuft.

Wiese Wiese Wiese! Wer will Wiese! Ein einmalig günstiges Angebot! Und weil heute so ein schöner Tag ist leg ich gleich Silvestre noch oben drauf![]()
Mach mir mal ein Paket mit einem Viertelpfund Pizarro dazu. :applaus:
!

MOSKAU - die einzige die nicht mit "M" anfängt !
http://www.bild.de/sport/fussball/w...-real-madrid-an-wiese-dran-23847944.bild.html
Welche "Stadt" passt nicht in die Reihe?
Madrid
Mailand
London
Hoffenheim
Moskau
Istanbul
![]()
..Hoffenheim!!Hmmm, ist sinsheim nicht im Ausland?

Sky Sport News wurde grad gesagt, Wiese wechselt definitiv ins Ausland? Kann das war bestätigen?
Ich hab ne Wette um Wieses Wechsel am laufen![]()
Für die einen schon, für die anderen nicht. Für meine Wette jedenfalls nicht :wild:![]()
Das einzige, was die google news Suche ausspuckt für die letzte Stunde ist eine türkische Meldung, laut der neben Galatasaray auch Inter, Milan, tottenham und Juventus dran sein sollen.
Mach mir mal ein Paket mit einem Viertelpfund Pizarro dazu. :applaus: