Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oder er wollte sehen was die Leute wirklich denken und wie sie sich ihm gegenüber verhalten werden... nun das sieht er jetzt.
Viele zeigen erst jetzt ihr wahres Gesicht und diese Gesichter sind nicht immer schön.

Ich denke nicht dass Wiese so denkt. Er macht immer den Eindruck, dass es ihm recht egal ist was andere von ihm denken. Es wirkt eher so, als hätte er sich irgendwo verkalkuliert bzw. den Mund zu früh aufgemacht.

Lasst einfach den Mielitz spielen und gut is. Auf der Position haben wir wahrlich die wenigsten Sorgen.

Ich denke nicht dass Wiese so denkt. Er macht immer den Eindruck, dass es ihm recht egal ist was andere von ihm denken. Es wirkt eher so, als hätte er sich irgendwo verkalkuliert bzw. den Mund zu früh aufgemacht.

Was wir ja auch von ihm kennen. Nur hatte das am Ende vielleicht nicht solche Auswirkungen wie jetzt. Hier stand richtigerweise schon der Hinweise darauf, das er allein durch die Aussage andere Vereine mit losem Interessen vielleicht dadurch abgeschreckt hat.

Es wirkt so, als wäre irgendwo ein Transfer geplatzt und nun muss er sich mit Hoffe begnügen

Aber immerhin mit einem anständigen Gehalt und so schlecht sehe ich die sportliche Perspektive von Hoffenheim nun auch nicht. Ich traue der Mannschaft unter Babbel in den nächsten 1-2 Jahren die EL auf jeden Fall zu. Und Wiese bleibt der Buli erhalten was mich am meisten freuen würde. Solche Typen will ich sehen wie Wiese, Großkreutz usw. die ein bisl gehasst werden. :ugly: :D

Aber immerhin mit einem anständigen Gehalt und so schlecht sehe ich die sportliche Perspektive von Hoffenheim nun auch nicht. Ich traue der Mannschaft unter Babbel in den nächsten 1-2 Jahren die EL auf jeden Fall zu. Und Wiese bleibt der Buli erhalten was mich am meisten freuen würde. Solche Typen will ich sehen wie Wiese, Großkreutz usw. die ein bisl gehasst werden. :ugly: :D

Wiese :)
van Bommel - ok
Pinto - noch ok
Weidenfeller - ok
Wasweißich - ok

aber bitte nicht Großkotz ;-)

BTT: Ist alles totaler Kindergarten was da abgeht. Jeden Tag neue News, die sich widersprechen! Uns kann´s egal sein. Bin zwar auch neugierig, aber es ist nicht mehr unser Problem. Hätte ihm gewünscht die Nummer 1 bei Milan zu werden. Aber wenns 1899 wird: was soll´s ? :cool:

Hab ihn heute morgen bei Sky Sport News gesehen, dort sagt er, dass noch nichts perfekt ist und das er das nur aus Flaps gesagt hat, damit die nervige Fragerei endlich aufhört - typisch Tim :D

Tim, egal wo es hingeht:

Viel Erfolg und danke für die wunderbaren Spiele hier in Bremen - und besonders in Hamburg :knutsch:

Nun zurück zum Thema:
Warum regt ihr euch über Tim auf? Seit Jahren beweist Tim welche Leistung er bringt. Der Verein kennt seine Preislage und weiss mit Sebastian einen guten Torwart in Hinterhand. Hier hat der Verein eine klare Entscheidung zu treffen, nämlich ob Tim's Leistung das Mehrgehalt gegenüber einen Mielitz (der sicher nicht mehr lange in der Rolle des Ersatztorwartes zu halten wäre) wert ist. Diese Entscheidung hätte man in der Hinrunde treffen können und bei Einschlagung eines Sparkurses Tim in der Winterpause gegen eine kleine Ablösesumme verkaufen können.

Der Verein hat dieses nicht getan und hält unsere Spieler immer und immer wieder hin; nimmt für sich das Recht der Planungssicherheit in Anspruch - dieses sei auch bitte den Spielern eingeräumt.

Die Saison ist in Kürze vorbei und es sind noch viele Verträge nicht in trockenen Tüchern, was ist das für eine "Werterweisung"? Würdet ihr bei euren Arbeitgebern einen befristeten Vertrag besitzen, dieser wäre kurz vor dem Auslaufen und ihr würdet von anderen Arbeitgebern Angebote bekommen, dann würdet ihr auch eine Entscheidung fordern, oder?

Vereinstreue oder Untreue lässt sich daran nicht ableiten, letztlich sind die heutigen Profis nicht mehr mit den vereinen verbunden wie einst Höttges, Konschalk, Reinders und Co, sondern es ist ein reines geschäft geworden, wo man Geld, Umfeld und Perspektive abwägt. Glaubt ihr das z.B. Pizza zurück gekommen ist weil er Bremen so liebt? Nein, er war in England unerwünscht und brauchte wieder eine große Bühne - und wir spielten zu diesem zeitpunkt oben mit!

Ich an Tims Stelle hätte mich auch nicht ewig hinhalten lassen.
Wiese, Ailton, Kris, Kristian, Pizza u.v.m. sprechen eine deutliche Sprache!

Zitat von fotbollsälskare;2182910:
Tim, egal wo es hingeht:

Viel Erfolg und danke für die wunderbaren Spiele hier in Bremen - und besonders in Hamburg :knutsch:

Und damit ist für mich in Sachen Wiese alles gesagt. Ob er sich jetzt für Hoffenheim, Mailand oder Oberneuland entscheidet und wie oft er sich selbst widerspricht, ist mir ziemlich egal. Er wird schon das richtige machen und Tim ist halt Tim.

Und damit ist für mich in Sachen Wiese alles gesagt. Ob er sich jetzt für Hoffenheim, Mailand oder Oberneuland entscheidet und wie oft er sich selbst widerspricht, ist mir ziemlich egal. Er wird schon das richtige machen und Tim ist halt Tim.

Ich mache Tim auch gar keinen Vorwurf, weil ich bei allen Wechselabsichten und Spekulationen auch immernoch den Eindruck habe, dass er am liebsten in Bremen geblieben wäre, wenn er sich hier nicht unter Wert hätte verkaufen müssen - die Frage ist ja, hätte er überhaupt noch ein Angebot gekriegt, auch wenn er sich jetzt noch nicht entschieden hätte zu gehen? Dann ist es für ihn so doch besser zu sagen, ich gehe, anstatt den Makel zu haben nicht mehr gewollt zu sein!

Lustig ist es ja schon, wenn man sich seine Aussagen anschaut:

„Also davon habe ich wirklich gar nichts gehört.“

Tim Wiese über ein angebliches Hoffenheimer Interesse, 3. April, Kreiszeitung.

„Davon kann man ausgehen.“

Wiese auf die Frage, ob er schon einen neuen Club hat,

5. April, Kreiszeitung.

„Ich gehe davon aus, dass ich dort wieder spielen werde.“

Wiese auf die Frage nach einer Rückkehr in die Champions League, 7. April, Kreiszeitung.

„Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt. In meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr.“

Wiese über seinen neuen Club, 11. April, Interview in der „Sport Bild“.

Lustig ist es ja schon, wenn man sich seine Aussagen anschaut:

„Also davon habe ich wirklich gar nichts gehört.“

Tim Wiese über ein angebliches Hoffenheimer Interesse, 3. April, Kreiszeitung.

„Davon kann man ausgehen.“

Wiese auf die Frage, ob er schon einen neuen Club hat,

5. April, Kreiszeitung.

„Ich gehe davon aus, dass ich dort wieder spielen werde.“

Wiese auf die Frage nach einer Rückkehr in die Champions League, 7. April, Kreiszeitung.

„Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt. In meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr.“

Wiese über seinen neuen Club, 11. April, Interview in der „Sport Bild“.

ich sag nur Flachs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back