Als Schwabe muss ich dazu aber anmerken, dass es keinen Unterschied macht ob man seine Tochter im Ausland oder in Baden einschult :cool:
Ich mag die Schwaben, haben Freunde dort und mit der Sprache hab ich kein Problem .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Schwabe muss ich dazu aber anmerken, dass es keinen Unterschied macht ob man seine Tochter im Ausland oder in Baden einschult :cool:
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es gute Angebote aus dem Ausland gab, aber seine Grit wegen der Einschulung von Toechterchen nicht mitspielt?

Ich hätte es richtiger gefunden, sich für den einzigen aktiven Nationalspieler etwas weiter aus dem Fenster zu lehnen (auch finanziell). Und ich kann Wieses Reaktion verstehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache. Es ging ja ursprünglich nur darum, ob man jetzt in Wiese-Beschimpfungen ausbrechen sollte. Damit bin ich nicht einverstanden.
Naja, anscheinend kann er es ja![]()

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es gute Angebote aus dem Ausland gab, aber seine Grit wegen der Einschulung von Toechterchen nicht mitspielt?
Zitat von WÜ-HB;2181818:Er selbst hat ja auf diese familiäre Komponente hingewiesen , das finde ich grundsätzlich gut . Deshalb war ja auch ein Wechsel ins Ausland nicht zwingend zu vermuten sondern eher ein Wechsel innerhalb der Buli - das hat ja auch zur Spekulation mit Schalke geführt , weil dort die Aussagen Wieses - CL und viel Geld sowie möglicherweise Bedarf auf der Torwächterposition - noch am ehesten vereinbar waren.
Umso seltsamer ist jetzt das Thema Hoppenheim .
Die familiäre Komponente spricht für mich aber nicht gegen einen Wechsel Ausland, im Gegenteil! Die deutschen Schulen im Ausland sind um Längen besser als die Schulen in Deutschland und das Töchterchen würde auch noch das Privileg erhalten Italienisch oder Englisch zu lernen, besser geht's nicht:grinsen:.
Für mich wird das immer skuriler.
Hatte er nicht gesagt, dass er schon bei einem Verein unterschrieben hat?
Ich hoffe nicht, dass sich da jemand verzockt...
Glaub ich nicht. Ich würd fast wetten, dass er bei Tottenham unterschrieben hat. Deren Keeper geht ja auch, und da war er so weit ich weiß schon länger im Gespräch.
Die Geschichte mit Hoffenheim halt ich für unglaubwürdig
Glaub ich nicht. Ich würd fast wetten, dass er bei Tottenham unterschrieben hat. Deren Keeper geht ja auch, und da war er so weit ich weiß schon länger im Gespräch.
Die Geschichte mit Hoffenheim halt ich für unglaubwürdig
Wer unterschreibt einen Vertrag und behauptet danach Gespräche mit anderen Vereinen zu führen?!
hat er das?
also die gespräche?
Für mich wird das immer skuriler.
Hatte er nicht gesagt, dass er schon bei einem Verein unterschrieben hat?
Ich hoffe nicht, dass sich da jemand verzockt...
Dein Wort is Gottes Ohr

Das ist ja nun nix Neues. Aber einen Menschen mit einem ggf. vorhandenen leichten intellektuellen Defizit muss man nicht so beleidigen wie Slemke das getan hat. Das zeigt nur, dass er Wiese in dem Punkt keinen Millimeter voraus ist.
Und noch was: Es ist legitim, dass Wiese den Anspruch hatte CL zu spielen. Aber offensichtlich klappt das nun eben nicht. Deshalb kann man ihn höchstens dafür kritisieren, dass er unrealistische Vorstellungen hatte und die auch noch öffentlich äußerte.
Wie gesagt, ich war auch nie der supergroße Wiese-Fan, weil er mir immer mal wieder ne zu große Klappe hatte und sich manchmal unüberlegt äußerte. Aber was hier gerade abgeht, hat er nicht verdient.
Das gilt genauso für Pizarro. Das sind zwei verdiente Spieler die aktuell heftigst kritisiert werden während man andere, die bisher noch gar nix für Werder geleistet haben, in den Himmel lobt (übertrieben formuliert).
Nur Wiedersprüche, der hat sich verzockt! Er war nie der Hellste.
Tim Wiese ich fand dich gut, jetzt bist du nur noch eine Pfeife in meinen Augen. Komm Timmi gehe spielen,,, oh man ey,,, :stirn: :stirn: