Nur einer mit der benötigten Klasse.
Stani hat Klasse??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur einer mit der benötigten Klasse.

Stani hat Klasse??
![]()

Also Petersen wäre für mich allenfalls ein Sandro Wagner- Nachfolger.
Och, warum denn? Hättest Du Angst, dass Hoffenheim dann besser als Werder werden könnte wenn Wiese im Tor steht, oder warum?
Solange sie sich Tabellentechnisch schön hinten anstellen und Werder nicht von den internationalen Plätzen verdrängen, ist es mir egal wo er spielt.
Wenn er dort gut verdienen würde und auch seine Familie dort glücklich und zufrieden wäre, dann spricht doch nichts dagegen, dass er dort spielt.
Und im Grunde ist doch eh egal wo er spielt, ob Schalke oder HSV, oder ein anderer verhasster Verein, schlimm sind die alle...
Abgesehen davon ist es noch gar nicht sicher, dass er tatsächlich nach Hoffenheim geht.
....wie gerade bei Bundesliga Aktuell höre, dass im Gegenzug Starke zu uns wechseln soll, dann bin ich nicht wirklich glücklich.
Starke? Ist das nicht der, der 2004 als HSV-Keeper sechs Dinger im Weserstadion kassiert hat?
Immerhin wäre dann wohl klar, dass Mielitz die Nummer 1 wird.

Ich habe die PK nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nur schwer was sagen.
Warten wir es ab. Lange dauert es nicht mehr bis wir ganz genau wissen wohin er geht.