Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht genug, wie man gesehen hat.

Und Wiese ist natürlich einer, der Erfolg will, der rummeckert, wenn es scheiße läuft. Das kann in einer solchen zusammengewürfelten Truppe auch mal Reizpunkte setzen.

Babbel scheint den Herrn Mäzen davon überzeugt zu haben, doch wieder mehr zu investieren, wie man auch an der Verpflichtung von Delpierre sieht und weiteren Gerüchten. Dann wird der Plan, sich ohne Hopps Zuschüsse zu finanzieren, eben ein paar Jahre nach hinten verschoben. ;)

Wenn Wiese wirklich zu Hoffenheim wechselt dann nur des lieben Geldes wegen. Aus sportlicher Sicht macht das keinen Sinn, es sei denn er weiß mehr und hat die Info aus Hoffenheim bekommen das Hopp seine Schatulle ganz weit aufmacht und sich für die nächste Saison 12/13 eine Traumkader zusammenkauf der dann durchmaschiert bis auf Platz 3 und dann 13/14 Champions League spielt.

oh gott, also schlimmer hätte er es wirklich nicht treffen können (sofern das gerücht denn überhaupt stimmt!)

wäre schwer enttäuscht von ihm wenn er zu diesem club wechselt..

Wenn er gehen will - egal wohin -- Thüss Herr Wiese

Ich bin ein Fan der Mannschaft und nicht von einem kleinen Teil davon.

Klar hege ich Sympathien für ein paar Spieler aber die gehen nicht so weit das ich da hinterherweine
----------------------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt :svw_schal:

Och, warum denn? Hättest Du Angst, dass Hoffenheim dann besser als Werder werden könnte wenn Wiese im Tor steht, oder warum? ;)

Solange sie sich Tabellentechnisch schön hinten anstellen und Werder nicht von den internationalen Plätzen verdrängen, ist es mir egal wo er spielt.
Wenn er dort gut verdienen würde und auch seine Familie dort glücklich und zufrieden wäre, dann spricht doch nichts dagegen, dass er dort spielt.
Und im Grunde ist doch eh egal wo er spielt, ob Schalke oder HSV, oder ein anderer verhasster Verein, schlimm sind die alle...

Abgesehen davon ist es noch gar nicht sicher, dass er tatsächlich nach Hoffenheim geht.

Also die PK von Babbel war ja schon reichlich merkwürdig. Vor allem bei dem Hintergrund weil Tim doch schon einen Vertrag unterschrieben hat.

Wenn Wiese auf die Fortsetzung seiner Nati Karriere hofft, dann ist Hoffe die einzig richtige Wahl. Da spielt er vor dem Bundestrainer und für die Mannschaft eines Duz Kumpels von Jogi.
Das wäre karrieretaktisch genauso zu werten wie wenn er ins ausland wechseln würde.

Also mir ist es eigentlich völlig egal, wo Wiese hin geht. Ab Sommer interessiert mich sein Werdegang eh nur noch am Rande. Wenn ich allerdings, wie gerade bei Bundesliga Aktuell höre, dass im Gegenzug Starke zu uns wechseln soll, dann bin ich nicht wirklich glücklich.

Was soll man davon halten? Sport1 berichtet, dass Starke nach Bremen soll, Wiese nach Hoffenheim und gleichzeitig läuft auf deren Ticker, dass Werder an Luthe aus Bochum interessiert sei???
Knapp wechselt wohl auf Schalke usw.?
Ratespiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back