Wiese passt in Pott wie Ars** auf Eimer. Ich habe einige Zeit im Pott gelebt und habe dort nur Wiese`s herumlaufen sehen. Zu Schalke passt er gut. Alles Gute dort Tim !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz blöd gedacht...aber wäre das so abwegig das er zu den Bayern geht?
Ok....klingt irre.....aber für mich nicht unmöglich.
Aha okay, man hätte in diesem Spiel auch Mielitz bei dem Spiel ins Tor stellen können. Vielleicht hätteen wir dann 1 Tor weniger bekommen, ändert aber nichts an einer Niederlage...
Wiese ist die ganz klare Nummer 2 in Deutschland. Schade das er geht.
Sorgen mache ich mit dennoch nicht, Mielitz ist auch ein guter TW und braucht einfach genügend Spielpraxis um sich weiter zu entwickeln.
Solange Wiese nicht in der Bundesliga wechselt ist alles gut![]()
Ich persönlich hätte Miliz auch schon gebracht nachdem das feststand. Dann kann man wenigstens mal schauen wie Miliz das Thema verkraftet.
Für mich ist TW NICHT die Nummer 2, formell hast du recht aber ich sehe Zielet, her Stegen, neuer eindeutig vor ihm.

Ich hatte ja schon mal vor zig Seiten geschrieben, daß ich es als absolute Frechheit und Respektlosigkeit empfinden würde, wenn man Wiese für die letzten Spiele auf die Bank setzen würde. Noch ist er die Nr. 1 bei Werder und das bleibt er auch bis zum 30.06.2012.
Ich freue mich darauf, ihn im letzten Heimspiel für den SVW nochmal live zu sehen, danke ihm für die 7 Jahre, die er versucht hat, den Kasten sauber zu halten, werde ihn immer als den Elfmeterkiller gegen Hamburg in Erinnerung behalten und wünsche ihm für seine Zukunft - bei welchem Verein auch immer -alles Gute.

:eek:
...
Warum sollte man bitte sehr einen Tim Wiese nach 7 Jahren als treuer Werder Spieler kurz vor Ende der Saison ausbooten und Militz dafür bringen? Tim hat sich absolut korrekt verhalten und unsere Vereinsführung soll jetzt beleidigte Leberwurst spielen? Zum Glück wird sowas in Bremen nie passieren und es ist höchstgradig peinlich, dass das hier teilweise gefordert wird!![]()
sehe ich auch so! mal abgesehen von seinen hervorragenden sportlichen leistungen, war er ein spieler der auch mal sein mund aufgemacht hat, die stimmung vor den derbys angeheizt hat etc.es wird langweiliger werden ohne tim...sehe ich auch so! mal abgesehen von seinen hervorragenden sportlichen leistungen, war er ein spieler der auch mal sein mund aufgemacht hat, die stimmung vor den derbys angeheizt hat etc.es wird langweiliger werden ohne tim...
Nunja. Er hat beim Rückpass von Naldo gepennt und zack steht es 1:1. Den muss er annehmen.

Nunja. Er hat beim Rückpass von Naldo gepennt und zack steht es 1:1. Den muss er annehmen.
Es ist immer schön, wenn einer bis zum Ende alles für Werder gibt.

Natürlich war das Ironie von ihm.![]()