Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weiß er es ja noch nicht und möchte es nicht zugeben![]()

Er hat 10 interessante Angebote ausgewählt, vor sich auf den Tisch gelegt und mit verbundenen Augen einen davon unterzeichnet?![]()
Quatsch, die 10 Manager der interessierten Vereine müssen in der Sommerpause in der der ersten Staffel von "Wer will Wiese?" um Tim buhlen... dem Sieger winkt ein bereits unterschriebener Vertrag mit dem interessantesten Torhüter der Welt.
Und selbst wenn nicht ist es auch wurst.
Wenn Heldt z.B. ihn gebeten hat, nichts zu sagen, bevor Platz 3 nicht sicher ist, um Unnerstallt nicht zu vergrätzen oder zu verunsichern und um keine Anti-Wiese-Aktionen zu provozieren, dann wäre das vollkommen verständlich und normal-professionell, solche Absprachen einzuhalten.
Was ist also das Problem?
Ich auch. Geheim gehalten wird das Ganze wohl nur, um Unnerstall und Fährmann nicht zu demontieren. Und die Aussage "Wir machen uns momentan keine Gedanken um die Torwartposition" ist auch kein echtes Dementi. Außerdem geht Wieses Berater bei Schalke ein und aus und was Schalke für Gehälter zahlt, ist ja hinlänglich bekannt.
Demnächst bei Pro7.
Ich sehe da auch überhaupt kein Problem. Wenn er wirklich schon unterschrieben hat, dann imho zu 99% bei Schalke.
Aber das passt nicht zu Wieses Aussage von einem finanzstarken Verein. Schalke ist immer noch hoch verschuldet und muss die nächsten Jahr noch viel sparen? Ich sehe auch noch nicht, dass Schalke dauerhaft um die Meisterschaft spielen wird.

wie alt ist Weidenfeller eigentlich? Unverständlich dass der Name BVB hier noch nicht gefallen ist....
Denke aberf auch dass es Schalke wird, aus reiner Tradition
Krasse scheiße.
Ich würds ihm gönnen.