Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon mal dran gedacht, dass er noch keinen passenden Verein gefunden hat und das jetzt einfach nur sagt, damit er seine Ruhe hat und sein Berater weiter händeringend suchen kann?

Und selbst wenn nicht ist es auch wurst.

Wenn Heldt z.B. ihn gebeten hat, nichts zu sagen, bevor Platz 3 nicht sicher ist, um Unnerstallt nicht zu vergrätzen oder zu verunsichern und um keine Anti-Wiese-Aktionen zu provozieren, dann wäre das vollkommen verständlich und normal-professionell, solche Absprachen einzuhalten.

Was ist also das Problem?

Und selbst wenn nicht ist es auch wurst.

Wenn Heldt z.B. ihn gebeten hat, nichts zu sagen, bevor Platz 3 nicht sicher ist, um Unnerstallt nicht zu vergrätzen oder zu verunsichern und um keine Anti-Wiese-Aktionen zu provozieren, dann wäre das vollkommen verständlich und normal-professionell, solche Absprachen einzuhalten.

Was ist also das Problem?

Die Neugier einiger...

Ich auch. Geheim gehalten wird das Ganze wohl nur, um Unnerstall und Fährmann nicht zu demontieren. Und die Aussage "Wir machen uns momentan keine Gedanken um die Torwartposition" ist auch kein echtes Dementi. Außerdem geht Wieses Berater bei Schalke ein und aus und was Schalke für Gehälter zahlt, ist ja hinlänglich bekannt.

Ich auch eher. Wobei es dann eigentlich heißen müsste "um Unnerstall und Fährmann nicht jetzt schon zu demontieren."

MFG dkbs

wie alt ist Weidenfeller eigentlich? Unverständlich dass der Name BVB hier noch nicht gefallen ist....
Denke aberf auch dass es Schalke wird, aus reiner Tradition

Aber das passt nicht zu Wieses Aussage von einem finanzstarken Verein. Schalke ist immer noch hoch verschuldet und muss die nächsten Jahr noch viel sparen? Ich sehe auch noch nicht, dass Schalke dauerhaft um die Meisterschaft spielen wird.

Ist doch egal so lange Sie die Gehälter zahlen. Schalkes Schulden interessiert eh keine Sau. Die können machen was sie wollen... Genauso wie beim BVB damals gemauschelt wurde, als die Pleite waren.

Hmm von welchen Club mag wieso wohl sprechen

1. Spielt regelmäßig um den Titel mit
Schalke ist raus!!

2. Hat ordentlich Kohle
die italienischen Vereine sind raus

3. Spielt regelmäßig CL
Für mich klingt das ganz stark nach ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg oder sowas in der Richtung! Rubin Kasan oder Antschi Matschkalalalal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back