Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er weiß schon wohin er geht, wills aber noch nicht verraten:wild:

Danke! Voll fokussiert und alles für Werder gegeben und das obwohl bei ihm schon feststeht dass er weg geht. Punkt gerettet.
Das sollte zwar ein Selbstverständlichkeit sein, wenn man so viele Jahre im Verein war. Das es das aber nicht ist, zeigen andere Spieler ja leider auch.Das sollte zwar ein Selbstverständlichkeit sein, wenn man so viele Jahre im Verein war. Das es das aber nicht ist, zeigen andere Spieler ja leider auch.
Das sollte grundsätzlich erstmal gar nichts mit der Dauer der Vereinszugehörigkeit zu tun haben. Der Verein ist der Arbeitgeber und der Spieler hat immer sein Bestes zu geben, egal wie lange er dabei ist -was er gestern unbestreitbar wieder getan hat. War für mich gestern bester Mann auf dem Platz.
Das sollte grundsätzlich erstmal gar nichts mit der Dauer der Vereinszugehörigkeit zu tun haben. Der Verein ist der Arbeitgeber und der Spieler hat immer sein Bestes zu geben, egal wie lange er dabei ist -was er gestern unbestreitbar wieder getan hat. War für mich gestern bester Mann auf dem Platz.

Nicht nur das er uns gestern den Punkt gerettet hat.Er hat auch als einziger nach dem Spiel Klartext gesprochen hat.Natürlich werden jetzt einige sagen,er kann sich dies auch erlauben weil er geht.Dies ist mir aber lieber als dieses Geschwafel von den anderen Spielern und vorallem von den Verantwortlichen.

Hi Leute,
zu meinem Wechsel werde ich Euch zu gegebener Zeit Bescheid geben wohin es geht. Ich möchte natürlich auch mit Werder die Saison gut und konzentriert abschließen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis .
Heute ist erst mal wieder ein schweres Spiel zu bestreiten, wir wollen voll konzentriert an die Sache ran gehen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe natürlich Ihr seid dabei!
Liebe Grüße
Euer Tim

Das wäre mal ein Transfer den niemand erwarten würde. 
Vielleicht ja bei Gelatasarey Istanbul. GELsenkirchen wäre übel.Ich könnte mir vorstellen, dass er gerne bei einem größeren Club im Ausland spielen würde, das wäre nochmal ein Karriereschritt.