Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er weiß schon wohin er geht, wills aber noch nicht verraten:wild:

Würde ich auch nicht machen. Das wichtigste hat er gesagt, nämlich dass er geht.

Warum soll er den Unmut einiger idotischer Fans auf sich ziehen, wenn er jetzt sagt, dass er nach Schalke geht... dann fällt ihm gegen Schalke noch ein Ball aus der Hand, und schon haben wir einige die ihm das anlasten.

Nö, ich würde es genauso machen... ausserdem kann es auch sein, dass sein zukünftiger Arbeitgeber die Sache nicht öffentlich machen will.

:tnx: Das sollte zwar ein Selbstverständlichkeit sein, wenn man so viele Jahre im Verein war. Das es das aber nicht ist, zeigen andere Spieler ja leider auch.

Das sollte grundsätzlich erstmal gar nichts mit der Dauer der Vereinszugehörigkeit zu tun haben. Der Verein ist der Arbeitgeber und der Spieler hat immer sein Bestes zu geben, egal wie lange er dabei ist -was er gestern unbestreitbar wieder getan hat. War für mich gestern bester Mann auf dem Platz.

Das sollte grundsätzlich erstmal gar nichts mit der Dauer der Vereinszugehörigkeit zu tun haben. Der Verein ist der Arbeitgeber und der Spieler hat immer sein Bestes zu geben, egal wie lange er dabei ist -was er gestern unbestreitbar wieder getan hat. War für mich gestern bester Mann auf dem Platz.

Du hast ja noch frommere Wünsche als ich, da ich schon glaube das die Zeit, wie lange man bei einem Verein ist durchaus ein Rolle spielen KANN.

Nicht nur das er uns gestern den Punkt gerettet hat.Er hat auch als einziger nach dem Spiel Klartext gesprochen hat.Natürlich werden jetzt einige sagen,er kann sich dies auch erlauben weil er geht.Dies ist mir aber lieber als dieses Geschwafel von den anderen Spielern und vorallem von den Verantwortlichen.

Nicht nur das er uns gestern den Punkt gerettet hat.Er hat auch als einziger nach dem Spiel Klartext gesprochen hat.Natürlich werden jetzt einige sagen,er kann sich dies auch erlauben weil er geht.Dies ist mir aber lieber als dieses Geschwafel von den anderen Spielern und vorallem von den Verantwortlichen.

Dann lies dir mal die Einschätzung vom Schweden im Rosenberg-Thread durch.;)

Ausgerechnet in diesem Fall "an den Haaren herbeigezogen" finde ich lustig :D

Bin wirklich gespannt auf seinen nächsten Arbeitgeber. Möge er Schalke meiden und gleichzeitig bedenken, daß eigentlich noch kein deutscher Keeper längerfristig sein Glück im Ausland gefunden hat, woran immer das liegen mag. Alle finden sie geil, aber keiner läßt sie dauerhaft spielen ;)

Mal was von Timmey seiner Facebook Seite:

Hi Leute,
zu meinem Wechsel werde ich Euch zu gegebener Zeit Bescheid geben wohin es geht. Ich möchte natürlich auch mit Werder die Saison gut und konzentriert abschließen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis….
Heute ist erst mal wieder ein schweres Spiel zu bestreiten, wir wollen voll konzentriert an die Sache ran gehen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe natürlich Ihr seid dabei!
Liebe Grüße
Euer Tim

Campino, ja das ist seine echte!!! :D

Das süße Gel

Es war einmal ein armer, frommer Keeper, der lebte mit seiner Therapeutin allein, und sie hatten nichts mehr zu frisieren. Da ging er hinaus an den Osterdeich, und es begegnete ihm da ein alter Willi, der wußte seinen Jammer schon und schenkte ihm ein Töpfchen, zu dem sollt er sagen: "Töpfchen, schmiere", so schmierte es gutes, süßes Haargel, und wenn er sagte: "Töpfchen, steh", so hörte es wieder auf zu schmieren.

Der Keeper brachte den Topf seiner Tgerapeutin heim, und nun waren sie ihrer Anmut und ihrer Frisuren ledig und schmierten süßes Gel, sooft sie wollten.

Auf eine Zeit war der Keeper ausgegangen, da sprach die Therapeutin: "Töpfchen, schmiere", da schmierte es, und sie gelte sich glatt; nun will sie, dass das Töpfchen wieder aufhören soll, aber sie weiß das Wort nicht. Also schmiert es fort, und das Geol steigt über den Rand hinaus und schmiert immerzu, die Umkleide und das ganze Stadion voll und den Platz11 und dann den Osterdeich, als wollt's die ganze Welt glatt machen, und es ist die größte Not, und kein Mensch weiß sich da zu helfen. Endlich, wie nur noch ein einzigeZtainingsplatz übrig ist, da kommt der Keeper heim und spricht nur: "Töpfchen, steh", da steht es und hört auf zu schmieren, und wer wieder in die Stadt wollte, der mußte sich durchgelen. Und um schneller den Gelberg abzubauen, ließ der Keeper sein Haar lang wachsen.

Und wenn er nicht bei Werder bleibt, dann gelt er sich noch heute....

Ich könnte mir vorstellen, dass er gerne bei einem größeren Club im Ausland spielen würde, das wäre nochmal ein Karriereschritt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back