Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seine Tochter wird im Sommer eingeschult, da macht das schon Sinn innerhalb der Bundesliga zu wechseln.

Natürlich gibt es auch hervorragende deutsche Schulen im Ausland.
Aber, Frau Wiese hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich wünsche Tim Wiese halles Gute, egal ob es nun S04 wird oder welcher Verein auch immer.

Sieben Jahre bei Werder ist eine lange Zeit, so viele Spieler sind das gar nicht bei Werder, die länger Werder die Treue gehalten haben.

Das ist schon bemerkenswert :applaus:

Mal wieder typisch!!
Endlich geht er seinen Weg ohne uns...nur Ablösefrei nach sieben Jahren ist nicht drin!

Aber das zeigt mal wieder die Arroganz dieses Mannes!!

Ne FREUNDIN von mir war mit Ihm mal zusammen, die hat immer schon gesagt wie Arrogant er sei!

Mein Mann hat ihn öfters im Hotel bedient und angetroffen (DFB-ELF)...er war neben Frings der Arroganteste und unangenehmste Spieler neben T. Frings!!

Und jetzt zeigt er es auch dem Verein, dem er eigentlich viel zu verdanken hat!!

Tja...lieber Tim...hau rein...verpiss Dich und man hört nieeee wieder was von Dir!!

Deine Zeit ist vorbei...:dance:

...verpiss Dich und man hört nieeee wieder was von Dir!!

Du sprichst hier wohl eher von Dir selbst, was??

Tim Wiese hat 7 Jahre lang unser Tor hervorragend gehütet, hat dem Verein viel gegeben, uns oftmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Ihm und vorallem Lutscher hier Arroganz zu unterstellen ist 'ne frechheit. Ich hab oft genug mit beiden sprechen können und Arroganz ist mir dabei nie entgegen gekommen. Im gegenteil, die beiden waren immer sehr nett und zuvorkommend, vorallem was Autogramme und Fotos angeht.

Ich wünsche Tim alles Gute auf seinem weitern Weg, egal wohin es Ihn treibt, er wird immer ein teil von Werder Bremen bleiben....:svw_schal:

Mal wieder typisch!!
Endlich geht er seinen Weg ohne uns...nur Ablösefrei nach sieben Jahren ist nicht drin!

Ne FREUNDIN von mir war mit Ihm mal zusammen, die hat immer schon gesagt wie Arrogant er sei!

Mein Mann hat ihn öfters im Hotel bedient und angetroffen (DFB-ELF)...er war neben Frings der Arroganteste und unangenehmste Spieler neben T. Frings!!

Und jetzt zeigt er es auch dem Verein, dem er eigentlich viel zu verdanken hat!!

Tja...lieber Tim...hau rein...verpiss Dich und man hört nieeee wieder was von Dir!!

:lol::lol::lol:

Mal wieder typisch!!

Na Mädchen, verletzte Eitelkeit - hast wohl mal einen Korb von ihm bekommen. :lol: Ich finde Weiber, die mit Gossenjagon um sich schmeissen immer herzallerliebst, ging dem lieben Tim warscheinlich auch so. :D Schön rausgeputzt hat nix genutzt, spätestens wenn sie den Mund aufmachen, weiß man, aus welcher Ecke sie kommen. :wall:

Mal wieder typisch!!

Jaja, und weil er so furchtbar arroganz war, war Ihre Freundin auch mit ihm liiert...

Tut mir leid, aber das ist wie im Kindergarten: Selbst wenn es so wäre. Wiese war nicht als Pausenclown oder ähnliches bei Werder sondern als Tormann. Und den Job hat er verdammt gut gemacht. Ob Ihre Freundin ihn jetzt sympathisch oder arrogant findet, ist irrelevant. (Es sagt nur einiges über Ihre Freundin, dass Sie mit einem angeblich unerträglich arroganten Mann liiert ist....)

Danke Tim :svw_applaus:

Irgendwann ist bei Werder die Schmerzgrenze beim Gehalt erreicht, da müssen wir uns mit abfinden.
Tim sucht eine neue Herausforderung, es sei ihm gegönnt.
Egal wo sein Weg ihn hinführt, ich wünsche ihm viel Erfolg.

Hut ab, für seine frühen und klaren Worte! So soll das sein, kein Rumgeiere wie bei manch anderem Spieler.

Danke Tim :svw_applaus:

Irgendwann ist bei Werder die Schmerzgrenze beim Gehalt erreicht, da müssen wir uns mit abfinden.
Tim sucht eine neue Herausforderung, es sei ihm gegönnt.
Egal wo sein Weg ihn hinführt, ich wünsche ihm viel Erfolg.

Hut ab, für seine frühen und klaren Worte! So soll das sein, kein Rumgeiere wie bei manch anderem Spieler.

Diesmal finde ich das sogar richtig gut von ihm, wo es mich an anderer Stelle oft genug genervt hat. Ich bin einfach mal unheimlich gespannt wo es ihn hinverschlägt.

Schade find ich auch, das ich es gestern bei SKY Sport News HD unter Berufung auf die bild-Zeitung erfahren musste.
Warum steht sowas nicht als erstes bei Werder???

Geht mir genauso. Irgendwie verkriecht sich die Werder-Führung und will keine Öffentlichkeit in den Verhandlungen. Das kann ich z.T.verstehen, weil sie Ruhe wollen. Aber wenn etwas dann Fakt ist, erwarte ich, dass Werder selbst es zuerst auf die Homepage stellt, selbst wenn es keine gute Nachricht ist. Ohnehin war diese Woche wenig Inhaltsreiches auf der Homepage zu finden. Sie schweigen in der Krise - das führt meistens zu vielen Spekulationen von außen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back