Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn man die PK so verfolgt hat, hat Tim über alles immer sehr positiv gesprochen also das Umfeld, Fans, Mannschaft. Nur immer die Aussagen "der Herr Allofs, keine Ahnung was der vorhat" klangen für 7 Jahre zusammenarbeit doch etwas kühl. Ich glaube schon, dass er enttäuscht ist, dass man ihm kein Angebot gemacht hat (laut seiner Aussage auf der PK gab es nämlich keins). Ich denke, er wird uns immer so gut in Erinnerung bleiben wie Diego und wenn er nicht gerade mit den Bayern oder dem HSV hier antanzt auch immer freundlich begrüßt werden. Und er meinte er kommt vielleicht irgendwann wieder:svw_schal::svw_applaus:

@rosnag85:

ich stehe voll hinter dir! Endlich mal jemand neben mir, der es anspricht!

danke sehr...;)

Dein Post ist mir zwar vom Ton her zu polemisch und übertrieben, völlig Unrecht hast du aber nicht. Ich befürchte auch, dass man genau das tun wird, Naldo für einen Spottpreis verhökert und sich anschließend noch auf die Schulter klopft, dass man noch einen Topverdiener losgeworden ist.

ich wollte lediglich auf einen misstand hinweise der derzeit leider nicht von der hand zu weisen ist.

Danke für die sieben Jahre bei Werder.

Was habe ich dich verflucht, als du in Turin den Ball nach der 3fach Rolle verloren hast.

Was habe ich dich gefeiert, als du in Stellingen nach dem 11er schießen das Spielfeld in unter 5 s entlang gelaufen bist.

Was hast du von den Medien und dem DFB auf die Kappe bekommen, wenn du nach dem Spiel mit Megafon auf dem Zaun gestanden hast.

Ich wünsche dir noch tolle sechs Spiele für unsere Farben und eine erfolgreiche EM.

Dass Wiese geht, finde ich persönlich scheiße. Einfach, weil er ein Typ ist, an den man sich in 20 Jahren noch gerne zurückerinnert. Das Elfmeterschießen samt anschließendem 100 meter Sprint bleibt für immer unvergessen.
Mach's gut, Tim!:(

Langsam aber sicher verlassen auch die letzten guten Spieler den Verein.
Bin gespannt wo der Werder Weg hingehen wird...

Alles Gute an Wiese war und is ne Type, solche brauchste in jedem Team!!!

Trapp ist 21. Mielitz 22.
Trapp wird doch nur von einigen "bevorzugt" weil er öfters gespielt hat und wohl auch dadurch etwas weiter wie Mielitz ist. Von Potential geben sich beide nicht viel, wobei ich persönlich eher auf Mielitz tendiere, weil der Junge ja auch schon da ist :cool:. Sollte Trapp kommen wird in spätesten 2 Jahren einer von beiden zerknirscht den Verein verlassen, die Nr. 2 dann logischerweise. Sehe da schon in der Altersstruktur keine Zukunft für beide bei Werder. Was sagt ihr dazu ?

Nicht mal ein Angebot für Wiese? - Ich glaube, das Angebot wäre so schlecht ausgefallen, dass KA es sich lieber gleich gespart hat.

Auf Geld verzichten für Werder? - Es geht Tim sicher nicht nur ums Geld, sondern auch darum, dass mit Werder nichts mehr zu ernten ist. Keine Titel, keine internationalen Spiele, kein Standing, um in der Nati Nr.2 zu bleiben.

ach ja....da sind sie wieder, die guten alten zeiten....Zeiten in denen der gute Revierclub aus Gelsenkirchen uns die besten Spieler weglockt wie seinerzeit Ailton, Krstajic und Ernst! Ich dachte diese Zeiten wären vorbei, doch nein, sie sind aktueller denn je wenn man den Medien glauben schenken darf...! schade Werder!

Trapp ist 21. Mielitz 22.
Trapp wird doch nur von einigen "bevorzugt" weil er öfters gespielt hat und wohl auch dadurch etwas weiter wie Mielitz ist. Von Potential geben sich beide nicht viel, wobei ich persönlich eher auf Mielitz tendiere, weil der Junge ja auch schon da ist :cool:. Sollte Trapp kommen wird in spätesten 2 Jahren einer von beiden zerknirscht den Verein verlassen, die Nr. 2 dann logischerweise. Sehe da schon in der Altersstruktur keine Zukunft für beide bei Werder. Was sagt ihr dazu ?

So sehe ich das auch. Ich würde wirklich eher nen älteren TW holen, der hinter Miele als Nr.2 da ist, falls Miele außer Form gerät, was ja bei seinem Alter durchaus passieren kann. Ansonsten wirds so laufen wie du beschrieben hast, einer der beiden wird nach 2 Jahren gehen, da er keine Perspektive mehr sieht!

Wieso wurde der Name Rene Adler so wenig diskutiert, oder hab ich das einfach überlesen?! Obwohl ich den irgendwie auch nicht wirklich will, dann lieber Miele als den :D

Ich hoffe wirklich inständig, dass du uns jetzt nicht erzählen wirst, dass er für 1,2 Mille brutto unterschreiben hätte sollen?!

Ob nun für 1,2 oder 2,0 Mio im Jahr; wenn es ihm nur darum gegangen wäre, für Werder zu spielen und er sich mit einem so "kleinen" Einkommen begnügt hätte, hätte es wohl Mittel und Wege gegeben, das zu stemmen. Es ist legitim, dass er das haben will, was er auf dem freien Markt erzielen kann. Wenn dann aber Werder in diesen Regionen nicht mithalten kann, ist es nicht respektlos nicht mitzubieten, sondern eine wirtschaftliche Notwendigkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back