Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade ich hatte so gehofft das Tim Wiese uns erhalten bleibt. Sportlich ein großer Verlust der mir aber dank Miele keine schlechten Nächte bescherrt. Des Weiteren finde ich es auch sehr bedenklich das man sich um die deutsche Nr. 2 so dermaßen wenig bemüht hat. Ich bin gespannt wo er nun landen wird und hoffe auf einen größeren Verein. :grinsen:

:tnx:
Geht mir genauso. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Wiese geblieben wäre, aber von den momentanen Führungsspielern mit auslaufenden Verträgen Fritz, Wiese und Pizarro ist TW nun mal der auf den man (wegen Mielitz) am ehesten verzichten kann. Die wichtigste Vertragsverlängerung bleibt für mich die von Claudio Pizarro, da der im derzeitigen Kader nicht mal ansatzweise ersetzt werden kann und es schon eines totalen Glücksgriffes, der sofort einschlägt, bedarf um einen Abgang verkraften zu können.

Schade, dass Werder dann nach der EM auch noch den letzten aktuellen deutschen Nationalspieler verliert. Ich wünsche Tim Wiese auf jeden Fall viel Erfolg in seiner Karriere und hoffe, dass er einen großen Klub im Ausland findet und nicht innerhalb der Liga wechselt.

leider wird Miele es aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weit bringen bei uns. Zumindest nicht kurz- oder mittelfristig

Ich bin guter Hoffnung was Miele betrifft aber er wird nachweisen müssen das er den dauerhaften Druck aushällt. Es wird erst richtig interessant wenn er mehrmals patzen sollte oder schwächere Spiele abliefert. Aber die Chance in der nächsten Saison die Nr. 1 im Tor zu sein hat er sich mMn auf jeden Fall mehr als verdient. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das er in Dtl. bleibt, wo sollte er denn dann hingehen

Hamburg sucht dringend einen neuen TW. Ja ich weiß gleich schreien alle "niemals wird TW nach Hamburg gehen" aber mittlerweile überrascht mich im Sport gar nichts mehr. ;) Die Fans dort würden sogar einen Tim Wiese akzeptieren wenn dieser gute Leistungen abliefert.

Wolfsburg wollte doch schon länger den Keeper austauschen?

Vieleicht landet er ja bei Real als Ersatzkeeper oder Stammkeeper. Mourinho soll sich ja mit Cassilas zerstritten haben und dieser soll nun den Verein verlassen. Das wäre doch mal ne feine Sache für Tim Wiese. Oder zu Bayern dann können diese behaupten die beiden besten Torhüter zu besitzen. :D Oder als Teamkollege von Pizarro zu den Queens Park. :ugly:

Tipp: Deutschland oder England. :)

Er wird mir fehlen. :(

...

Vieleicht landet er ja bei Real als Ersatzkeeper oder Stammkeeper. Mourinho soll sich ja mit Cassilas zerstritten haben und dieser soll nun den Verein verlassen. Das wäre doch mal ne feine Sache für Tim Wiese. Oder zu Bayern dann können diese behaupten die beiden besten Torhüter zu besitzen. :D Oder als Teamkollege von Pizarro zu den Queens Park. :ugly:

Hast du Allofs schon darauf hingewiesen?:ugly:

Und dann passiert ihm im Spiel gegen Werder zufällig so ein Missgeschick wie damals Ailton. :D

Kann ihn verstehen.

Bei einem anderen Verein wird er wohl mehr Geld verdienen, CL/EL spielen können und hinter einer Abwehr stehen.

Ich werde ihn niemals vergessen. Die Derbywochen bleiben für immer in meiner Erinnerung :applaus: . Und auch ansonsten, geiler Typ! :applaus:

Hamburg sucht dringend einen neuen TW. Ja ich weiß gleich schreien alle "niemals wird TW nach Hamburg gehen" aber mittlerweile überrascht mich im Sport gar nichts mehr. ;) Die Fans dort würden sogar einen Tim Wiese akzeptieren wenn dieser gute Leistungen abliefert.

Wolfsburg wollte doch schon länger den Keeper austauschen?

Was redest du denn fürn Quatsch von wegen Casillas verlässt real..
Wenn der sich mit Mou zoffen würde, müsste Mou die koffer packen!
Ich glaube du hast gar keine Ahnung wieviel macht Iker in Madrid hat!..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back