Schade. Da hat unser Herr KA mal wieder gepennt. Irgendwann wird sich das rächen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Werder war man in letzter Zeit schon von so viel überzeugt...
Schade. Da hat unser Herr KA mal wieder gepennt. Irgendwann wird sich das rächen.
Schade ich hatte so gehofft das Tim Wiese uns erhalten bleibt. Sportlich ein großer Verlust der mir aber dank Miele keine schlechten Nächte bescherrt. Des Weiteren finde ich es auch sehr bedenklich das man sich um die deutsche Nr. 2 so dermaßen wenig bemüht hat. Ich bin gespannt wo er nun landen wird und hoffe auf einen größeren Verein. :grinsen:

leider wird Miele es aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weit bringen bei uns. Zumindest nicht kurz- oder mittelfristig
leider wird Miele es aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weit bringen bei uns. Zumindest nicht kurz- oder mittelfristig

Zitat von Werder-Wü;2144265:naja ganz ehrlich ... ein leno und ein ter Stegen und ein Trapp hatten auch keine Erfahrung und wurden Nummer 1 gegen die ist Mielitz schon ein alter Hase ...

Schade. Da hat unser Herr KA mal wieder gepennt.

:wuerg:
Mehr fällt mir zu solchen behämmerten Sprüchen, wenn eine Integrationsfigur den Verein verlässt, nicht mehr ein.
Danke Timmy
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er in Dtl. bleibt, wo sollte er denn dann hingehen
Die Fans dort würden sogar einen Tim Wiese akzeptieren wenn dieser gute Leistungen abliefert.
Oder als Teamkollege von Pizarro zu den Queens Park. 

...
Vieleicht landet er ja bei Real als Ersatzkeeper oder Stammkeeper. Mourinho soll sich ja mit Cassilas zerstritten haben und dieser soll nun den Verein verlassen. Das wäre doch mal ne feine Sache für Tim Wiese. Oder zu Bayern dann können diese behaupten die beiden besten Torhüter zu besitzen.Oder als Teamkollege von Pizarro zu den Queens Park.
Tipp: Deutschland oder England.
Er wird mir fehlen.![]()

HSV fände ich irgendwie cool![]()

Du glaubst doch nicht ernsthaft das er in Dtl. bleibt, wo sollte er denn dann hingehen
Tja...
Sein Kind wird dieses Jahr eingeschult...
Google mal nach Gelsen..... und Wiese...
So unwahrscheinlich ist das nicht...
Die haben Fährmann und Unnerstall und müssen in den nächsten Jahren die Personalkosten herunterfahren.

Kann ihn verstehen.
Bei einem anderen Verein wird er wohl mehr Geld verdienen, CL/EL spielen können und hinter einer Abwehr stehen.
Ich werde ihn niemals vergessen. Die Derbywochen bleiben für immer in meiner Erinnerung :applaus: . Und auch ansonsten, geiler Typ! :applaus:

Was redest du denn fürn Quatsch von wegen Casillas verlässt real..Hamburg sucht dringend einen neuen TW. Ja ich weiß gleich schreien alle "niemals wird TW nach Hamburg gehen" aber mittlerweile überrascht mich im Sport gar nichts mehr.Die Fans dort würden sogar einen Tim Wiese akzeptieren wenn dieser gute Leistungen abliefert.
Wolfsburg wollte doch schon länger den Keeper austauschen?
Vieleicht landet er ja bei Real als Ersatzkeeper oder Stammkeeper. Mourinho soll sich ja mit Cassilas zerstritten haben und dieser soll nun den Verein verlassen. Das wäre doch mal ne feine Sache für Tim Wiese. Oder zu Bayern dann können diese behaupten die beiden besten Torhüter zu besitzen.Oder als Teamkollege von Pizarro zu den Queens Park.
Tipp: Deutschland oder England.
Er wird mir fehlen.![]()