Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
interessant ist auch das nach den fetten verkäufen der letzten jahre gerade dieses jahr, wo der größte umbruch seit 10 jahren ansteht, nix mehr wirklich da ist was man verschleudern könnte um es dann in den wiederaufbau zu investieren! da werder ja scheinbar chronisch pleite ist, wird es umso mehr ne lustige sommerpause...bin gespannt wer da nächstes jahr auf dem platz steht...

Mielitz ist bereit!

btt: ich gehe mal davon aus dass die Meldung stimmt, habe eh damit gerechnet das Tim nochmal nen Abenteuer in der Fremde sucht.

Da Tim nicht blöd ist, wird er nicht innerhalb der BL wechseln, da er nen Kahn-mäßigen Status inne hat, ohne so ganz an dessen Leistungen ran zu kommen.
Will sagen, die Eingewöhnung bei z.b. Wolfsburg oder so, wird ungleich schwerer sein als die schickeria davon zu überzeugen dass MN jetzt beim FCB spielt.

Jedenfalls wünsche ich Dir, Tim, alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, noch oft werde ich mich an Videos erfreuen, wo Du meinen "Werder Alltag" bereichert hast, ob Live oder auf dem Sofa, war ne schöne Zeit mit Dir.

Danke für die tollen Jahre!

Ich wette dennoch auf S04

interessant ist auch das nach den fetten verkäufen der letzten jahre gerade dieses jahr, wo der größte umbruch seit 10 jahren ansteht, nix mehr wirklich da ist was man verschleudern könnte um es dann in den wiederaufbau zu investieren! da werder ja scheinbar chronisch pleite ist, wird es umso mehr ne lustige sommerpause...bin gespannt wer da nächstes jahr auf dem platz steht...

Gehalt, das eingespart wird ;)

Puh und ich dachte immer der Verein ist größer als jeder Spieler, zumindest wurde mir das gleich bei meinem ersten Livespiel eingetrichtert:rolleyes:

Ein wenig dran ist da schon.... die Typen und Identifikationsfiguren gehen uns aus.
Merte, Wiese, Boro usw....
na ja jedem das seine. Ich werde meine Dauerkarte wohl mal wieder abtreten. Das ist es mir einfach nicht mehr wert. Ab und zu ins Stadion kann ich auch so

W
Und ausserdem sagt Wiese selbst anscheiend "dass er eine neue Herausforderung sucht"... also soviel dazu, dass er bleiben will, auch wenn du dir das einreden willst ,dass KA Wiese "verscheucht" .

na ja, diese trennungsfloskeln muss man wohl nicht ernst nehmen. Ich nehem wiese ab, dass er bleiben wollte. Ich denke aber, dass die Unentschlossenheit bei werder und die derzeit duetlichen Zerfallserscheinungen ihn zum umdenken bewogen haben. Als 30 jähriger hast du nicht Zeit auf den ersten Bartwuchs deiner Mitspieler zu warten...

"Für so Leute wie dich übernehme ich auch gerne mal sowas wie Mitleid, damit du es lernen kannst, dich bei fortgeschrittener Konversation zu artikulieren...!"

Ach nee, das war nix...da war ich zu überheblich...!

Sorry...!

Ich denke du bist ein ganz Gescheiter, so und nun will ich es auch so belassen....! Du hättest dann das Schlußwort unseres kleinen Dialoges!

Schönen Abend noch an die Elbe nach DD !

:beer:

Das wird noch sehr lustig werden.
Nächstes Jahr gehen wir dann mit Mielitz (ohne Vander und Wiese) in die Saison (neuen Torwart brauchen wir ja nach einigen Fans nicht) und spielen munter drauf los.
Läuft es nicht ist dann TS schuld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back