Riesenenttäuschung bei mir. Wieder ein Stück Werder weg. Eine gesichtslose Mannschaft ohne Typen entsteht.![]()
So ist es.
Aber die meisten Fans stecken einem "verletzungsanfälligen" Pizarro lieber noch ein paar Euro mehr in den A...h
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riesenenttäuschung bei mir. Wieder ein Stück Werder weg. Eine gesichtslose Mannschaft ohne Typen entsteht.![]()
So ist es.
Aber die meisten Fans stecken einem "verletzungsanfälligen" Pizarro lieber noch ein paar Euro mehr in den A...h
So ist es.

Bleibt mehr für Piza![]()
:svw_applaus::thumb::svw_applaus:
Ich bin extra aus Bielefeld oft zum Training gefahren.
Wegen Wiese, Diego, Frings und Co..
Für Trybull, Hartherz, etc würde ich das sicherlich nicht tun.
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

nicht zu vergessen dass du VOLLmitglied bist, du VOLLHorst.
hab mal diene letzten beiträge so angeschaut. die sprechen bände über dich, du schönwetterfan.![]()

...habs schon gemerkt: "Nur Urlaute...!"
![]()
Wie jetzt? Identifikationsfigur oder mehr Geld wollen? Er weiß genau wie es um Werder steht, und am Hungertuch hätte er sicher nicht genagt mit dem Vertrag.

Also wäre es besser gewesen, dass KA Tim Wiese Ende der letzten Saison ein neuen fetten CL-Vertrag angeboten hätte, den Wiese sicher gerne unterschrieben hätte, in der Hoffnung, dass man es diese Saison minimum wieder in die El oder doch besser in die CL schafft? Dann hätten wir jetzt einen viel zu teueren Torwart, den wir uns nicht ansatzweise leisten können und keinerlei Spielraum mehr für Pizarro.
Wurde hier nicht immer kritisiert, dass die fetten Vertragsverlängerungen von KA uns in diese Misere geführt hätten? Und diese fanden immerhin zu Zeiten der CL statt. Und dann soll er jetzt im Niemandsland der Tabelle stehend einem Tim Wiese mehr Gehalt bieten??

...habs schon gemerkt: "Nur Urlaute...!"
![]()
Und wir haben nun wirklich kein Problem auf der Torhüterposition. Mielitz wird Wiese mehr als würdig ersetzen. Denke, wenn er erstmal noch ein bisschen Erfahrung gesammelt hat, dann könnte Miele am Ende eh der komplettere Torwart werden.

Wo du Recht hast...So ist es.
Und Pizarro will nicht mehr Geld?
In dem Verein stimmt so Einiges nicht mehr.
Ein Frings und Wiese werden gehen gelassen obwohl sie im Verein bleiben wollen.
Ein Pizarro, der schon 4 Mio verdient und nicht weiß ob er bleiben will, wird zum Bleiben "überredet".
Darum geht es doch einigen Fans. (zB auch mir)
Würde man hingehen und allen Spielern nicht mehr Geld geben wäre keiner "enttäuscht".
Einige können sich halt nicht anders artikulieren.

Oh mein gott, und ihr merkt noch nicht mal wie sehr ihr euch grad selber zum Eimer macht