Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin verwirrt. Also Wiese hat Schaaf, Allofs und der Bild bescheid gesagt, beim Kicker dementiert und Allofs hat auch dementiert, Schaaf sich gar nicht geäußert und Polster bestätigt, dass Allofs und Schaaf bescheid wissen. :ugly:

der gute Alternativen hat und wartet nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Wiese hat keine Lust mehr auf die Hinhaltetaktik vermutlich. Und Pizarro soll bleiben, wenn eine weiter Gallionsfigur geht. Sehr fraglich.
Ich kann die Taktik von KATS bisher nicht mal erahnen. Ist wahrscheerinlich außerhalb meiner denkerischen Sphären. Allerdings ist der Umbruch zu heftig, nächste Saison können wir dann mit ner Bubi-Knabenmannschaft antreten....

Und die Leute, mit denen nicht verlängert wird, sollen es jetzt reißen die letzten Spiele. Halleluja.

Nichtsdestotrotz ist es dem Anschein nach nicht mehr möglich, mit solch einer wichtigen Identifikationsfigur zu verlängern, wenn er vorher noch den Wunsch des Verbleibes geäußert hat.

Wenn ihr schon alle dem BILD-Artikel glaubt... da steht doch auch drin, dass Werder ihm ein Angebot gemacht hat.

Also anscheinend wollte nicht Werder nicht mit ihm verlängern, sondern Wiese hat schlicht und einfach das Angebot nicht angenommen.

Ich bin verwirrt. Also Wiese hat Schaaf, Allofs und der Bild bescheid gesagt, beim Kicker dementiert und Allofs hat auch dementiert, Schaaf sich gar nicht geäußert und Polster bestätigt, dass Allofs und Schaaf bescheid wissen. :ugly:

Also hier steht, dass zunächst dementiert wurde, es später dann aber wohl doch bestätigt wurde! Sehr merkwürdig!

http://www.kicker.de/news/fussball/...ieses-abgang-fix-allofs-bestaetigt-nicht.html

Werder bestätigt: Wiese geht am Saisonende!

Das Gerücht machte im Laufe des Mittwochs die Runde: Tim Wiese (30) soll am Dienstag einen Vertrag unterschrieben haben, allerdings nicht beim aktuellen Arbeitgeber Werder Bremen. Werder-Chef Klaus Allofs konnte die Meldung am frühen Abend noch nicht bestätigen. Wenige Stunden später gaben die Bremer gegenüber dem kicker dann jedoch bekannt, dass Wiese den Verein am Saisonende verlässt.

Du bist echt verwirrt. :thumb:

Jetzt steht allerdings ganz unten, dass Werder es gegenüber dem Kicker bestätigt hätte!

"Nun steht jedoch fest: Der frühere Lauterer, der 2005 an die Weser gekommen ist, wird die Bremer am Saisonende verlassen. "

Ja ja wusste doch da da wirklich was dran war, deswegen Lesen auch so viele die Bild.Auch wenn viiiiiiiiiiele es nicht zu geben. Denn es ist doch so das es oft wirklich stimmt, und die Bild meistens als erster es weiß. :thumb:

Aber schön das es im Kicker erst heisst, nein KA kann es nicht bestätigen. Und Paar Minuten drauf kommt dann doch die Bestätigung von Bremen:dance:.

Für mich ist es absolut nachvollziehbar und in Ordnung das Wiese geht. Klar wird Werder eine Identifikationsfigur verlieren. Dennoch geht es weiter. Wir haben mit Miltz einen super Torwart, der seine Klasse schon öfters bewiesen hat.

Das Problem beim Weggang ist, dass Werder die sogenannten "Typen" fehlen werden, die zum einen den Mund aufreißen und Klartext reden, zum anderen eine Mannschaft anführen.

Er wird immer ein Platz in unseren Werderherzen haben:dance::svw_schal:

es ging um deine Mitgliedschaft, nicht um meine Herkunft. in gutne wie in schlechten zeiten, hat man mal gesagt. für dich scheint das nicht zu gelten, also gebe lieber heute als morgen deine mitgliedschaft zurück, du grenzgänger!

Ein ... echauffiert sich über mich als Werderfan aus Bremen, der über 50 Jahre dem Verein die Fantreue gehalten hat.

"...was sich die Verantwortlichen bei Werder jetzt erlauben, ist ganz simpel ausgedrückt für mich vereinsschädigend !"

:rolleyes:

Beitrag gekürzt. mabo (Moderatorenteam)

Wenn ihr schon alle dem BILD-Artikel glaubt... da steht doch auch drin, dass Werder ihm ein Angebot gemacht hat.

Also anscheinend wollte nicht Werder nicht mit ihm verlängern, sondern Wiese hat schlicht und einfach das Angebot nicht angenommen.
Allem Anschein nach hat die Bild aber zumindest mit der Kernaussagen, und zwar dass er gehen wird, recht. Und wie das Angebot ausgesehen hat, ob es für den 2. Torwart der Nationalmannschaft gerecht wurde, lassen wir mal dahingestellt.

Ja ja wusste doch da da wirklich was dran war, deswegen Lesen auch so viele die Bild.Auch wenn viiiiiiiiiiele es nicht zu geben. Denn es ist doch so das es oft wirklich stimmt, und die Bild meistens als erster es weiß. :thumb:

Aber schön das es im Kicker erst heisst, nein KA kann es nicht bestätigen. Und Paar Minuten drauf kommt dann doch die Bestätigung von Bremen:dance:.

Zumal die Bild auch einen Journalist ganz nah bei Werder hat.

Ein ... echauffiert sich über mich als Werderfan aus Bremen, der über 50 Jahre dem Verein die Fantreue gehalten hat.

"...was sich die Verantwortlichen bei Werder jetzt erlauben, ist ganz simpel ausgedrückt für mich vereinsschädigend !"

:rolleyes:

nicht zu vergessen dass du VOLLmitglied bist, du ....

hab mal diene letzten beiträge so angeschaut. die sprechen bände über dich, du schönwetterfan. :ugly:

Zitat und Beitrag gekürzt. mabo (Moderatorenteam)

Also wäre es besser gewesen, dass KA Tim Wiese Ende der letzten Saison ein neuen fetten CL-Vertrag angeboten hätte, den Wiese sicher gerne unterschrieben hätte, in der Hoffnung, dass man es diese Saison minimum wieder in die El oder doch besser in die CL schafft? Dann hätten wir jetzt einen viel zu teueren Torwart, den wir uns nicht ansatzweise leisten können und keinerlei Spielraum mehr für Pizarro.
Wurde hier nicht immer kritisiert, dass die fetten Vertragsverlängerungen von KA uns in diese Misere geführt hätten? Und diese fanden immerhin zu Zeiten der CL statt. Und dann soll er jetzt im Niemandsland der Tabelle stehend einem Tim Wiese mehr Gehalt bieten??

Allem Anschein nach hat die Bild aber zumindest mit der Kernaussagen, und zwar dass er gehen wird, recht. Und wie das Angebot ausgesehen hat, ob es für den 2. Torwart der Nationalmannschaft gerecht wurde, lassen wir mal dahingestellt.

Wie jetzt? Identifikationsfigur oder mehr Geld wollen? Er weiß genau wie es um Werder steht, und am Hungertuch hätte er sicher nicht genagt mit dem Vertrag.

Also wäre es besser gewesen, dass KA Tim Wiese Ende der letzten Saison ein neuen fetten CL-Vertrag angeboten hätte, den Wiese sicher gerne unterschrieben hätte, in der Hoffnung, dass man es diese Saison minimum wieder in die El oder doch besser in die CL schafft? Dann hätten wir jetzt einen viel zu teueren Torwart, den wir uns nicht ansatzweise leisten können und keinerlei Spielraum mehr für Pizarro.
Wurde hier nicht immer kritisiert, dass die fetten Vertragsverlängerungen von KA uns in diese Misere geführt hätten? Und diese fanden immerhin zu Zeiten der CL statt. Und dann soll er jetzt im Niemandsland der Tabelle stehend einem Tim Wiese mehr Gehalt bieten??

:thumb::thumb::tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back