Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus:![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus:![]()

:svw_applaus::thumb::svw_applaus:
Ich bin extra aus Bielefeld oft zum Training gefahren.
Wegen Wiese, Diego, Frings und Co..
Für Trybull, Hartherz, etc würde ich das sicherlich nicht tun.
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

Tim Wiese hat heute Thomas Schaaf und Klaus Alofs darüber infomiert, dass er zu einem anderen Verein wechseln und Werder daher am Ende der Saison verlassen wird", sagte Mediendirektor Tino Polster dem kicker.

Oh wie ich diese Welt-Untergangsszenarien liebe. Es amüsiert mich wirklich köstlich hier gerade mitzulesen. Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus:![]()

:svw_applaus::thumb::svw_applaus:
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

UND DAS FREUT MICH!!!!:svw_applaus::thumb::svw_applaus:
Merkst du eigentlich noch was?
"Nur Urlaute in der Birne waaah....?"
![]()
So ganz langsam muß ich meine langjährige Mitgliedschaft in diesem Verein ebenfalls ernsthaft überdenken.
![]()
@Pego
Am besten wird sein, Werder meldet für den Profifußball ab und meldet ne Überdachhalma-Abteilung an.

bester Post des Tages... u made my day... Danke!Oh wie ich diese Welt-Untergangsszenarien liebe. Es amüsiert mich wirklich köstlich hier gerade mitzulesen. Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus:![]()
Oh ha.
Kannst auch nur persönlich werden wenn Du nicht weiter weißt.
... wenn er vorher noch den Wunsch des Verbleibes geäußert hat.