Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Unsympath, den will ich nicht im Tor haben.

Wetklo ist weder jung, hat ne gute Starfraumbeherrschung, noch strahlt er Ruhe aus. Und Pellatz spielt schon lange nicht mehr hier.:D

Das von Gustav Jacobi dürfte ebenso ironisch gewesen sein.

Es wurde bereits gesagt, dass Vander, Borowski und Silvestre keine Verträge mehr bekommen.

Wann und wo? Gerade bzgl. Borowski hieß es erst, dass man das Saisonende abwartet.

Welche Bedeutung in Ihren Zukunftsplanungen spielt noch Tim Borowski?

"Tims Vertrag läuft aus. Die letzten Monaten waren sehr schwierig mit seinen Verletzungen. Da werden wir am Ende der Saison eine Entscheidung treffen müssen."

Da bei Werder alle vom Sparen reden, sehe ich vor allem Tim Wiese als Wechselkandidaten. Letztlich ist Wiese ein hervorragender Torwart, aber ich denke, dass unsere Nummer 2 Mielitz extrem viel Potenzial besitzt und man den Weggang von Wiese eher kompensieren könnte als den Weggang von Pizarro oder Sokratis, für die man meiner Meinung nach eher das Geld locker machen sollte.

Ich habs in der Zeitung gelesen.

Das was Du da zitierst, sagt dasselbe in freundlich.

Nö, das sagt aus, dass man abwartet. Kann ebenso sein, dass Werder mal wieder nen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr anbietet.

War mal wieder so ne Bild-Schmiererei vor ein paar Wochen.

Also als Grundlage für ne ernstzunehmende Diskussion ungeeignet. Aber dann ist mir auch klar, warum ich davon nichts gelesen habe.

Da ich nur WK lese, wird es da gestanden haben.

Außerdem ergibt es keinen Sinn, diese Verträge zu verlängern.

Wenn man sich Werders Transferpolitik in der Vergangenheit anschaut, würde bei Borowski eine Verlängerung um ein Jahr schon Sinn ergeben. Ähnlich wie bei Lisztes oder Boenisch würde Werder damit einem Langzeitverletzten vor der drohenden Vereinslosigkeit bewahren und ihm die Chance geben, wieder fit zu werden, bevor er sich einen neuen Verein sucht.

Für Werder ja, für Boenisch allerdings schon. Statt verletzt zu sein und noch lange zu bleiben, ist er wieder fit und kann sich im Sommer durch die EM-Teilnahme sogar noch interessanter machen.

Na ja, zum Zuge kommt er hier ja nicht wirklich, aber es gibt ja noch 7 Spiele. Ob jetzt diese 7 Spiele DEN Unterschied machen, wage ich zu bezweifeln.

Ich mag Borowski und mir tut seine Verletzung Leid, aber mMn blockiert er einen Kader-Platz, wenn man ihn hält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bald wieder mehr spielen kann, allerdings habe ich darauf keinen Blick; ich kann nur das beurteilen, was ich in dieser und letzter Saison gesehen habe.

Na ja, zum Zuge kommt er hier ja nicht wirklich, aber es gibt ja noch 7 Spiele. Ob jetzt diese 7 Spiele DEN Unterschied machen, wage ich zu bezweifeln.

Ich mag Borowski und mir tut seine Verletzung Leid, aber mMn blockiert er einen Kader-Platz, wenn man ihn hält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bald wieder mehr spielen kann, allerdings habe ich darauf keinen Blick; ich kann nur das beurteilen, was ich in dieser und letzter Saison gesehen habe.

Die (möglichen, aber unwahrscheinlichen [dass er da spielt]) sieben Spiele nicht, aber dass er fit ist und nicht mehr verletzt ist schon. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back