Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann erinnerst Du dich nicht an seine "schwärzesten" Tage! Da muss Miele noch ganz schön viel halten um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, solch schwarze Tage zu erleben. ;)

Doch, ich erinnere mich, war schon Werder-Fan, da war er noch gar nicht geboren.

Hier mal etwas zur Entspannung, da steht auch was über Wiese: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/560664/Allofs-rechnet-mit-Pizarro-Verbleib.html

Auch Tim wünsche ich alles Gute, wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob er vielleicht doch bleibt und nicht ins Ausland geht. Mal sehen wie es sich entwickelt. Der Junge hat mich jedenfalls in meinem WERDERLEBEN schon so manch einen Nerv gekostet aber auch schon sehr viel Freude bereitet.

Mal sehen, wie Tim und KATS sich vereinbaren.

PS: Schön, dass er wieder aktiv ins Geschehen eingreift!

:tnx::tnx: Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Schön wenn er bleibt, kein Kopfzerbrechen und alles Gute wenn er geht.

Doch, ich erinnere mich, war schon Werder-Fan, da war er noch gar nicht geboren.

Hier mal etwas zur Entspannung, da steht auch was über Wiese: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/560664/Allofs-rechnet-mit-Pizarro-Verbleib.html

Also wenn wir die nächste Saison mit Wiese, Fritz, Naldo, Sokratis, Marin und Pizarro bestreiten sollten, dazu uns punktuell auf einigen Position (RV oder auch OM) verstärken, dann blicke ich doch recht positiv in die Zukunft, zumal man auch eine Reihe von Talenten hat, die nachrücken, wenn uns nur Kaderleichen wie Silvestre, Borowski, Ayik und Vander und Spieler, die nur selten ihr Potential abrufen wie Rosenberg und Prödl verlassen ist das auch nicht so tragisch.

Ist doch nicht schlimm.
Wenn man Unikate haben will dann muss man sie selbst nähen, oder nähen lassen. Wenn man sich aber diese Mühe nicht machen will und in einem ganz gewöhnlichem Geschäft einkauft dann kann es schon vorkommen, dass ein Anderer die selben Kleidungsstücke besitzt wie man selbst. Finde ich auch nicht weiter tragisch. Vor allem nicht bei einem Mann.

So war das ja auch nicht gemeint, ging nur mal wieder um die Bild. Ich meine wenn Tom Trybull so was trägt interessiert es kein Schw* aber wenn Wiese das T-Shirt anhat stehts am nächsten Tag in der BLÖD.

Ehrlich gesagt es interessiert mich normalerweise kaum wer was an hat und wie er darin aussieht, deshalb interessiert mich das was die Bild schreibt, oder welche Absichten sie haben, nicht das Geringste.

Und in diesem Fall glaube ich kaum, dass sie Wiese damit wirklich schaden könnten, oder ihn blöd aussehen lassen könnten. Nicht mit sowas.

Die einzige, die sich darüber aufregen könnte ist seine Frau, aber die hat das T-Shirt angeblich ja bestellt - ansonsten kann man darüber schmunzeln! Kann mir vorstellen, das Arni schon gefragt hat, wo es die T-Shirts gibt :D

Ich habs nicht gelesen und vermute ich hab nichts verpasst.

Achja, und Wiese wird am Samstag super halten und zu null spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back