G
gelöscht
Guest
ok dann wäre es ok...aber dann würden sie ja Miele vor den Kopf stoßen!
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok dann wäre es ok...aber dann würden sie ja Miele vor den Kopf stoßen!
na wenn man einen anderen Keeper holt udn ihm vor die nase setzt!
oder was meinst du?

Wenn bspw. Trapp kommen sollte, dann muss er sich dem Konkurrenzkampf mit Mielitz stellen und gut ist. Davon kann der Verein doch nur profitieren. Das hat mit vor die Nase setzen nix zu tun. Trapp ist ja nicht automatisch die Nummer 1 wenn er kommt.
ich kapiere einfach nicht was dieses rumgejammer soll! Natürlich brauchen wir noch einen Torhüter wenn Wiese uns verlässt! Aber wie man hier schwarz sehen kann, ob der gezeigten Leistungen von Miele geht mir absolut nicht in den Kopf! Ach ja ich vergaß Miele ist halt nicht so der geile Macker wie Timmy![]()
das ist meine meinung ,weil ich Miele nicht so stark sehe als Tim.deshalb würde ich schwqrz sehen wenn man kleinen anderen holt! am besten wäre aber wenn Tim bleibt;-)
Und natürlich kann Miele noch nicht so stark sein wie Timmy, da liegen mal locker 8 Jahre Erfahrung dazwischen! Und so leid es mir tut, so wie sich TS und auch KA äußern wird es keine Vertragsverlängerung mit Tim geben. Und ich persönlich bin darüber nicht sonderlich traurig
Nöö wäre es nichtUnd natürlich kann Miele noch nicht so stark sein wie Timmy, da liegen mal locker 8 Jahre Erfahrung dazwischen! Und so leid es mir tut, so wie sich TS und auch KA äußern wird es keine Vertragsverlängerung mit Tim geben. Und ich persönlich bin darüber nicht sonderlich traurig
![]()

Pierre Brice kommt so langsam in ein Alter, wo ich mir leichte Sorgen mache, und nun verlässt auch noch mein Ersatz-Winnetou Werder?!
Kaum auszudenken, wenn das wirklich passiert...![]()

. Und ich persönlich bin darüber nicht sonderlich traurig![]()
Mir persönlich gefällt es gar nicht wie man in dieser Situation mit Wiese umspringt. Während man bei CP verkündet unbedingt verlängern/weiter arbeiten zu wollen macht man dies bei Wiese anscheinend von Gehaltseinbußen und anderen Dingen abhängig. Dabei hat für mich Tim Wiese den gleichen Stellenwert im Team wie CP und ich sehe absolut keinen einzigen Grund warum er nun weniger bekommen sollte. Ich sehe es schon kommen:
CP: 2 Jahre + Gehaltserhöhung
CF: 3 Jahre + Gehaltserhöhung
TW: 0 Jahre + Wechsel zu anderem Verein
Und wenn das so eintreten sollte was ich befürchte krieg ich das :wuerg:
Ich nicht weil wir Miele haben. Aber der muss sich erst einmal übr einen längeren Zeitraum beweisen und den dauerhaften Druck stand halten. Aber hier habe ich ein sehr gutes Gefühl und günstiger dürfte er auch sein. Trotzdem hoffe ich auf einen Verbleib von Tim. :svw_schal:

Ich nicht weil wir Miele haben. Aber der muss sich erst einmal übr einen längeren Zeitraum beweisen und den dauerhaften Druck stand halten. Aber hier habe ich ein sehr gutes Gefühl und günstiger dürfte er auch sein. Trotzdem hoffe ich auf einen Verbleib von Tim. :svw_schal:
Und wie soll er das, wenn er hinter Wiese dauerhaft auf der Bank hockt? Immer, wenn er reingeworfen wurde, hat er im Grunde auch überzeugt. Dass er den einen oder anderen Patzer drin hat, ist normal. Es fehlt eben die dauerhafte Praxis - wenn Du dann plötzlich von der Bank auf den Platz kommst oder ein oder zwei Spiele Zeit hast, Dich zu beweisen, dann ist der Druck besonders hoch. Dafür hat Miele das wirklich brilliant gelöst. Mehr darf man unter diesen Voraussetzungen nicht erwarten.
Und: Selbst Rensing hat in München seine Chance erhalten - dito viele, die sich letztlich auch etabliert haben und heute gefeiert werden. Sollte es unumgänglich sein, dass Wiese geht, sollte Mielitz seine Chance über eine Saison erhalten - die hat er sich verdient. Ich bin nicht der Meinung, dass noch ein weiterer Kandidat als Nr.1-Aspirant geholt werden muss.
Das geht mir hier in seiner Beurteilung immer ziemlich unter. Er musste mehrmals ausm kalten ins Spiel. Und dafür hat er das immer gut gemacht. Natürlich ist er dafür 2ter Torhüter. Das es auch anders gehen kann, hat man ja aber auch schon oft genug bei anderen gesehen..... Ich bin nicht der Meinung, dass noch ein weiterer Kandidat als Nr.1-Aspirant geholt werden muss.
Wenn man mit Wiese nicht verlängert und Kevin Trapp verpflichtet, dann kann man auch gleich die Ablöse für Trapp sparen und das Geld in Wieses gehalt stecken. Wäre völlig unlogisch. Vor allem glaube ich nicht, dass Kevin Trapp zu einem Verein geht, bei dem er nicht die Nummer 1 wäre.

Desweiteren kann ich nicht verstehen, wie man sich für Wiese entscheiden kann, wenn man zwischen ihm und Pizarro entscheiden müsste... wusste gar nicht dass wir einen Torjäger haben, der Pizarro zu 90 % ersetzen kann, wie mit Mielitz im Bezug auf Wiese.