Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wiese muss bleiben!! sehe ich als die wichtigste personalie! noch weit vor pizarro! auch als identifikation für fans und verein enorm wichtig..
also 5 jahres vertrag mit anschließender traineroption!

wenn schaaf dann in 5 jahren in rente geht steht wiese bereit und kann dann z.B. mit Frings/Herzog/Bode ein Trainerteam bilden, dass werder wieder dauerhaft in den top 10 pool der ganz großen etabliert! :dance:

wiese muss bleiben!! sehe ich als die wichtigste personalie! noch weit vor pizarro! auch als identifikation für fans und verein enorm wichtig..
also 5 jahres vertrag mit anschließender traineroption!

wenn schaaf dann in 5 jahren in rente geht steht wiese bereit und kann dann z.B. mit Frings/Herzog/Bode ein Trainerteam bilden, dass werder wieder dauerhaft in den top 10 pool der ganz großen etabliert! :dance:

Lieber als Nachfolger von Tino Polster :applaus:

Wenn Wiese geht, was ich bedaure, liegt die Schuld eindeutig bei Schaaf.

Es ist ihm seit Jahrenden nicht gelungen, eine stabile Abwehr aufzubauen, obwohl er immer neue Leute versucht hat.

Ich möchte auch nicht ewig zur Schießbude der Bundesliga werden. Das kann letztlich nicht allein Schuld des Torwarts sein.

Euagoras

Es ist ihm seit Jahrenden nicht gelungen, eine stabile Abwehr aufzubauen, obwohl er immer neue Leute versucht hat.

Ich möchte auch nicht ewig zur Schießbude der Bundesliga werden. Das kann letztlich nicht allein Schuld des Torwarts sein.

Euagoras

:confused:

Timmy geht wegen der Abwehr. Na dann ist er aber ein hervorragender Lügner, wenn er immer wieder betont das er gern hier bleiben will:p

Euagoras

Eine Theorie, die wahrscheinlich nicht viele teilen werden.

Es behauptet wohl auch kaum jemand, dass es die Schuld von Schaaf wäre, wenn er doch bleibt, da Wiese darauf steht "die Schießbude" der Liga zu sein.

Nebenbei @nouseforaname
Es gibt Leute die verstehen mich richtig ohne nachzufragen ( ;) ) und es gibt Leute die das Gelesene nicht verstehen wollen und daher auch nicht weiter drüber nachdenken. Du solltest deine Zeit in Sinnvolleres investieren.

Euagoras

Wenn Wiese geht, dann nur, weil KA ihm keinen langfristigen ung gutdotierten Vertrag anbietet.

Euagoras

:lol::lol: Vielleicht liegt die Schuld auch beim Bremer Friseur, der ihm einfach nicht mehr die Haare schneiden will.

Unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als dass er wegen der Abwehr gehen will...

Er meint bestimmt den letzten Absatz:
Bei Werder Bremen ist die Zukunft von Torhüter Tim Wiese immer noch ungeklärt, man bereitet sich im Norden jedoch auf einen Weggang vor. Laut der "Sport Bild" würde sich der AC Mailand gerne die Dienste des Nationaltorhüters sichern. Ein möglicher Wiese-Ersatz wäre Kaiserslauterns Kevin Trapp. Der 21-Jährige dürfte die Roten Teufel im Falle eines Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back