Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat sie? Warum? Werder dürfte selbst diese Saison deutlich mehr einnehmen als 2007. Aus der Erinnerung hat man seit Wieses letzter Verlängerung die Einnahmen jährlich stark gesteigert. Mit Hilfe von einem Wiese....normal verdient er eine Steigerung seines Gehalts. Und zumindest der Berater wird auch wissen, dass Allofs/Lemks graue Maus Gejaule Quark ist...

:tnx:

Ich denke nicht das Wiese bei uns bleiben wird, wenn dann noch Piza und Naldo im Sommer gehen dann brechen noch härtere Zeiten als jetzt an.

Na ja, noch härter werden die Zeiten kaum werden, allerdings auch nicht besser. Ob Naldo jemals wieder über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei Fußball spielen wird, sei mal dahingestellt. An seiner Knieverletzung sind schon Karrieren zerbrochen.
Pizarro wird auch nicht jünger und ob er das Niveau der HR noch lange hält wage ich zu bezweifeln. Eigentlich ist es fast ein Wunder, dass er in seinem doch recht fortgeschrittenen Fußballeralter noch immer läuferisch ud konditionell so sensationell mithalten kann. Lange wird das nicht mehr so gehen, ab 30 zeigt die Leistungskurve nun mal deutlich nach unten. Bliebe Wiese. Aber da stünde mit Miele auch vielversprechender Ersatz parat, ein o.g. Trapp wäre sicher auch eine Option. Würde auch passen, weil wir unsere Keeper in den letzten 10 Jahren immer aus Lautern geholt und gute Erfahrungen gemacht haben (Reinke, Wiese).

Es wurde sicherlich etwas missverständlich ausgedrückt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ohne Wiese, Naldo und Pizarro sicherlich nicht einfacher wäre.

Es werden dann andere Spieler kommen, die dann in ihre Fußstapfen treten werden. Klar ist es erstmal ein Qualitätsverlust zu verzeichnen, aber Werder wird dadurch nicht untergehen. Und, da wir ehe in einer Umbruchsphase sind, sind solche Abgänge natürlich. Wohin Werders Weg letztlich führen wird, wird schon die Zukunft zeigen.

Es werden dann andere Spieler kommen, die dann in ihre Fußstapfen treten werden. Klar ist es erstmal ein Qualitätsverlust zu verzeichnen, aber Werder wird dadurch nicht untergehen. Und, da wir ehe in einer Umbruchsphase sind, sind solche Abgänge natürlich. Wohin Werders Weg letztlich führen wird, wird schon die Zukunft zeigen.

Ich habe nichts von untergehen gesagt, auch sehe ich nicht, dass Pizamatt was vom Untergang geschrieben hat. Und die Fußstapfen von Wiese, sowieso Pizarro und die noch größeren von Naldo sind eben alles andere als klein. Das man da nicht unbedingt glücklich über mögliche Abgänge ist, dürfte klar sein.

Das kann man natürlich anders sehen, kann man dann aber eben auch so ausdrücken wie du es gerade getan hast. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back