Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ist die Mannschaft gegen Frankreich klarer Favorit.

Also wenn ich mir die voraussichtliche Aufstellung der Franzosen anschaue, dann muss ich zugeben, dass ich einige davon noch nie hab spielen sehen und kann daher auch nicht sagen, wie der Leistungsstand der Equipe Tricolore im Moment ist.
Ich denke aber, dass auch dort die Zeichen der Zeit erkannt worden sind und man ein neues Team aufbaut.

Zumindest sind die Franzosen individuell nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren und können Leistungsträger auch nicht so gut kompensieren wie wir. Zumal es in der Equipe, Überraschung, grade wieder ordentlich Reibereien gibt.
Ein starker und attraktiver Gegner sind die immer noch, aber auch ich sehe uns im Vorfeld in der Favoritenrolle.

Das hat mit Empfindlichkeit nichts zu tun, das ist einfach hochgradig assozial. :stirn:

Aber bei Harper wundert mich das nicht wirklich, wenn das Niveau am Boden liegt, tritt der doch immer nochmal rein.

Kehr mal vor deiner eigenen Haustür und geh mir nicht auf die Nerven. Das ist hier der Tim Wiese Thread und nicht der C.Harper#17 Thread. Wenn du so gern über mich schreibst, kannste nen passenden Thread ja eröffnen und mir dort huldigen. :tnx:

Kehr mal vor deiner eigenen Haustür du Kakerlake, das ist hier der Tim Wiese Thread und nicht der C.Harper#17 Thread. Wenn du so gern über mich schreibst, kannste nen passenden Thread ja eröffnen und mir dort huldigen. :tnx:

:stirn:
Also du solltest dir mal wirklich nochmal Gedanken über deine Aussage von eben machen und dich dafür entschuldigen, als jetzt noch nazulegen. Solche Aussagen gehen einfach nicht. Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann ist es schlimm genug, aber die Verbreitung solltest du unterlassen.

Kehr mal vor deiner eigenen Haustür und geh mir nicht auf die Nerven. Das ist hier der Tim Wiese Thread und nicht der C.Harper#17 Thread. Wenn du so gern über mich schreibst, kannste nen passenden Thread ja eröffnen und mir dort huldigen. :tnx:

Für Gestalten wie dich wäre jeder Webspace zu schade... schlimm genug dass du nicht mal merkst was du da geschrieben hast. :stirn:

Hoffe nur dass ein Mod diesen Kram löscht als auch den Autor entsprechend bestraft. :tnx:

Hm ihm wird wohl nichts anderes übrig bleiben, es fehlen ja doch einige. Finde den Artikel gerade nicht mehr, aber irgendwo hatte Löw erzählt, dass ihm dieses Spiel nicht ganz so wichtig ist.

Spox munkelt ja es könnte Wieses letzte Nominierung sein, weil Löw sich eher zu Zieler, Ter Stegen und Leno tendiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back