Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du willst dich jetzt aber nicht über einen Spruch aufregen, den Wiese gegenüber seinem (zugegeben) Lieblingsreporter seiner Lieblingszeitung beim Karneval gemacht hat, der wahrscheinlich in keinster Weise ernst gemeint, denn die BILD letztlich jetzt zum riesengroßen Thema macht?

Also bitte, das nehme nicht mal ICH ihm übel :D

Laut kicker.de hat Wiese das aber tatsächlich und in voller Absicht gemacht. Von daher: :wall:

Also da fand ich seine Aussagen damals vor den Derbys großkotziger, und da haben alle gejubelt.

Genauso wie seine ständige Kritik an Mitspielern über die Medien.

Jetzt nen recht unernsten Tipp, den er wahrscheinlich im Nebensatz auf ner Karnevalsveranstaltung so nem BILD-Fuzzi geflüstert hat, und der danach medial aufgeblasen wurde/wird hier zum Mega-Thema zu machen ist schon relativ gaga... :ugly:

Zitat von Werder-Wü;2087763:
naja das ein oder andere mal wärs mir lieber er würde einfachmal die K***** halten :ugly: Vorallem bei sowas ... an Großkotzigkeit nicht zu überbieten :O

man weiß doch garnicht wie er das gesagt hat. vielleicht auch in nem ton wie ich zu meinem kumpel der hsv fan ist: "ach komm, wir hauen euch doch locker 5:0 weg ;):lol: "

am ende steht halt nur die zahl und sonst nix in der zeitung

wie auch immer, völlig bescheuert hier wieder seitenlang über sonen scheiß zu diskutieren...im endeffekt völlig piepe

Mich nicht. War doch eh klar.

Erstens wurde Wiese mal ein Spiel seit längerem zugesagt. Und zweitens spielt er zu Hause.

finds auch prima. nur schade dass viele stammkräfte (schweinsteiger, lahm, poldi, merte) fehlen. hoffentlich wirds kein debakel, testspiele der dfb elf sind ja immer so eine sache. wünsche ihm wirklich nicht dass er die bude vollgezimmert bekommt

auf gehts tim! :dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back