Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Campino:

Sorry, aber das sehe ich anders.
Wiese ist für mich wichtiger als Pizza.
Die letzten beiden Spiele haben das eindrucksvoll bewiesen.

Sorry bin da eher bei Campino: Gute Torhüter gibt es zumindest in D wie Sand am Meer (übertrieben ausgedrückt). Zudem zu vernünftigen Konditionen.

ABER einen Weltstürmer zu denen Piza mit langen Haaren gehört ist für Bremen unmöglich zu holen/bekommen.

Wiese ist für mich das größe Fragezeichen hinter all den auslaufenden Verträgen. Wüsste echt nicht was ich machen sollte an KATS stelle.

@Campino:

Sorry, aber das sehe ich anders.
Wiese ist für mich wichtiger als Pizza.
Die letzten beiden Spiele haben das eindrucksvoll bewiesen.

In Hamburg hat er stark gehalten, ja. In Nürberg war er in normaler Form, da war bis auf den Reflex nichts weltbewegendes.

Wie gesagt, Mielitz kann Wiese eher ersetzen als irgendein Stürmer der zu bekommen ist, Pizarro. Deswegen ist Pizarro für mich eindeutig wichtiger, und dessen Vertrag hat eindeutig Priorität.

Sorry bin da eher bei Campino: Gute Torhüter gibt es zumindest in D wie Sand am Meer (übertrieben ausgedrückt). Zudem zu vernünftigen Konditionen.

ABER einen Weltstürmer zu denen Piza mit langen Haaren gehört ist für Bremen unmöglich zu holen/bekommen.

Wiese ist für mich das größe Fragezeichen hinter all den auslaufenden Verträgen. Wüsste echt nicht was ich machen sollte an KATS stelle.

:tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
Werder-Oldie
(in der Tat, knifflige Entscheidung...)

Ich würde mit Wiese trotzdem verlängern!
Er hat uns schon viele wichtige Punkte gerettet!
Zu Pizzaro, der war letzte Saison oft verletzt.
Gott sei Dank diese Saison nicht!!!
Ich würde mit beiden verlängern!!!!!!!
Eine stabile Abwehr fängt beim Torwart an

Ja Stimmung kann er gut machen. Wahrscheinlich tippt er wieder ein 0:5 bei Hertha - Bremen.....:wall::wall::wall:

Du willst dich jetzt aber nicht über einen Spruch aufregen, den Wiese gegenüber seinem (zugegeben) Lieblingsreporter seiner Lieblingszeitung beim Karneval gemacht hat, der wahrscheinlich in keinster Weise ernst gemeint, denn die BILD letztlich jetzt zum riesengroßen Thema macht?

Also bitte, das nehme nicht mal ICH ihm übel :D

Allerdings sollten wir als "Deutsche" wissen, was es bedeutet einen Illgner, Köppke oder Kahn im Kasten zu haben. Frag mal die Engländer, wie wichtig die einen Weltklasse-TW halten.

Wenn Werder weiter auf Mittelmaß (bzw. auf Wundertüten) setzt, wird es auch dauerhaft ins Mittelmaß gehen. Allofs sagte selbst, dass man Spieler brauche, die was besonderes darstellen. Auch dehsalb ist die Entscheidung sportlich mehr als einfach. Und auch wirtschaftlich sollte es kein Problem darstellen, mit Wiese zu den gleichen Konditionen zu verlängern. Irgendwie wirkt das Ganze so, als ob Allofs gegenüber Lemke den Schwanz eingezogen hat.

Wenn Werder weiter auf Mittelmaß (bzw. auf Wundertüten) setzt, wird es auch dauerhaft ins Mittelmaß gehen. Allofs sagte selbst, dass man Spieler brauche, die was besonderes darstellen. Auch dehsalb ist die Entscheidung sportlich mehr als einfach. Und auch wirtschaftlich sollte es kein Problem darstellen, mit Wiese zu den gleichen Konditionen zu verlängern. Irgendwie wirkt das Ganze so, als ob Allofs gegenüber Lemke den Schwanz eingezogen hat.

Ich denke, das Fettgedruckte ist der Casus Knacksus... WENN Wiese die gleichen Bezüge akzeptiert...

Da wir sparen müssen würde ich Tim einen Vertrag mit etwas geringeren Bezügen anbieten.

Eine Gehaltsreduzierung ist zwar immer unschön, aber ich hoffe er hat Verständnis mit unserer Situation.

Die Jahre in denen fette Gehälter dank der CL gezahlt werden konnten sind leider vorbei.

Und ich denke am Hungertuch wird er auch mit etwas geringeren Bezügen nicht nagen.....

Da wir sparen müssen würde ich Tim einen Vertrag mit etwas geringeren Bezügen anbieten.

Eine Gehaltsreduzierung ist zwar immer unschön, aber ich hoffe er hat Verständnis mit unserer Situation.

Die Jahre in denen fette Gehälter dank der CL gezahlt werden konnten sind leider vorbei.

Und ich denke am Hungertuch wird er auch mit etwas geringeren Bezügen nicht nagen.....

Und warum sollte Wiese das akzeptieren? Würdest Du das in Deinem Job tun? Die CL-Teilnahmen wurde über Prämien an die Spieler. Mit Frings und Merte gingen die Spieler mit den höchsten Gehältern (neben Piza und Naldo) und (vermutlich) den höchsten fixen Anteilen. Dazu gingen teure Bankspieler wie Pasanen, Jensen und Vranjes...Werder spart bereits Gehälter und Werder nagt nicht am Hungertuch. Gute Spieler muss man auch entsprechend vergüten. Die Frage wird eher sein, ob Wiese auf eine Gehaltserhöhung verzichten wird.

Gehaltssenkung würde er sicher nicht akzeptieren, was ich auch verstehe. Aber wenn er zu gleichen Bezügen ein Angebot bekommt, vielleicht bisschen mehr als jetzt im Erfolgsfall, damit sollte er zufrieden sein, in unsrer Situation, wenn er wirklich bleiben will. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back