Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass die Hamburger gegen Wiese pfeifen, auch bei der Nati, finde ich absolut super. Immer wenn es gegen Hamburg geht, dreht Wiese genau deswegen erst so richtig auf. Und selbst wenn ich kein Wiese-Fan bin - für seine Leistungen gegen Hamburg, seine Sprüche gegen die Loser, sein Auftreten dort und vor allem für den Schaum, den der gemeine Hamburger vorm Mund hat, wenn er von Wiese spricht - liebe ich ihn.

Dass die Hamburger gegen Wiese pfeifen, auch bei der Nati, finde ich absolut super. Immer wenn es gegen Hamburg geht, dreht Wiese genau deswegen erst so richtig auf. Und selbst wenn ich kein Wiese-Fan bin - für seine Leistungen gegen Hamburg, seine Sprüche gegen die Loser, sein Auftreten dort und vor allem für den Schaum, den der gemeine Hamburger vorm Mund hat, wenn er von Wiese spricht - liebe ich ihn.

Schon klar, aber in dem Fall geht es ja um die N11... Und da fand ich es damals sehr unpassend beim Warmmachen, dass die Fans in Hamburg damals regelrecht in Jubelarien ausgebrochen sind, wenn er von Köpke beim Warmmachen einen reinbekommen hat.

Deswegen bin ich gespannt, wie sich die Bremer verhalten wenn Neuer vielleicht doch spielen sollte, und einen kassiert.

Bla bla bla...

Bei sämtlichen Vertragsverlängerungen Wiese, Fritz, Prödl etc. gilt Geduld. In der jetzigen Situation, 2 Punkte vor Hannover, sollte man diese Personalfragen nicht klären. Erst wenn sich Werder entscheidend absetzen kann, oder Fürht aus dem DFB-Pokal ausscheidet, wird man hier Klarheit haben.

Nicht mal Schwachsinn, aber uninformativ weil es jeder weiß.

Zwei schlechte Leistungen, dumme Äusserung nach dem Hoffe-Spiel, und auslaufender Vertrag. Mehr steht da nicht... wenigstens die Leistung gegen Hamburg hätte man noch würdigen können.

Für mich insofern Schwachsinn, dass daraus geschlossen wird, man wolle nicht mehr unbedingt mit Wiese verlängern. Und wie du schon sagst, alles Dinge, die jeder Werderfan weiss...

Jedenfalls im Artikel des Kickers schreibt schon deutlich, dass man nicht unbedingt mit Wiese verlängern möchte. Wenn man mit Wiese verlängrt, muss er auf Gehalt verzichten und muss damit rechnen, dass er ins zweite Glied bei Werder zurücktreten müsste. Bei der Nationalmannschaft steht er ja auch auf der Kippe.
Trotz allem ist er einer der besten Torhüter in der bundesliga. Wiese hat seine große Stärke auf der Linie und eins gegen eins aber große Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Wenn man mit kleineren Innenverteidiger in die neue Saison geht (Sokrates und Affolter) dann kann ich mir gut vorstellen dass Wiese nur unter bestimmten voraussetzungen einen Vertrag bekommt. Ein Pluspunkt für einen neuen Vertrag könnte das internationale Geschäft sein, das Werder erreicht.

Jedenfalls im Artikel des Kickers schreibt schon deutlich, dass man nicht unbedingt mit Wiese verlängern möchte. Wenn man mit Wiese verlängrt, muss er auf Gehalt verzichten und muss damit rechnen, dass er ins zweite Glied bei Werder zurücktreten müsste. Bei der Nationalmannschaft steht er ja auch auf der Kippe.
Trotz allem ist er einer der besten Torhüter in der bundesliga. Wiese hat seine große Stärke auf der Linie und eins gegen eins aber große Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Wenn man mit kleineren Innenverteidiger in die neue Saison geht (Sokrates und Affolter) dann kann ich mir gut vorstellen dass Wiese nur unter bestimmten voraussetzungen einen Vertrag bekommt. Ein Pluspunkt für einen neuen Vertrag könnte das internationale Geschäft sein, das Werder erreicht.

Auf der Linie stimme ich dir zu.
In Sachen eins gegen eins nicht..... Guck mal genau hin wie oft er sich auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) setzt und der Stürmer mit einem nichtmal guten Heber zum Torerfolg kommt.....

Clevere Stürmer machen in 8 von 10 1 gegen 1 Situationen das Tor gegen Wiese. Ein einfacher heber reicht weil Tim sich auf seinen Mors setzt.....

Sorry Leute, aber Tim ist für mich einer der wichtigsten Spieler bei Werder.
Als Typ und als Spieler.
Sollte er wirklich gehen, sehe ich das als herben Verlust an!!!
Und Mielitz hat schon das eine oder andere gute Spiel gemacht, aber ist noch lange nicht so weit wie Tim.

Sorry Leute, aber Tim ist für mich einer der wichtigsten Spieler bei Werder.
Als Typ und als Spieler.
Sollte er wirklich gehen, sehe ich das als herben Verlust an!!!
Und Mielitz hat schon das eine oder andere gute Spiel gemacht, aber ist noch lange nicht so weit wie Tim.

Na upps was ein Wunder:p

Und ich finde Wiese als Typ einfach nur nervig und werde ihn wohl als Typ nicht wirklich vermissen!

Na upps was ein Wunder:p

Und ich finde Wiese als Typ einfach nur nervig und werde ihn wohl als Typ nicht wirklich vermissen!

Also ich mag den Spiegel einfach, weil er unglaublich professionell und ehrgeizig ist. Klar ist jedoch auch, dass Mielitz nur den letzten Schritt in seiner Entwicklung machen kann, wenn er dauerhaft spielt. Und dann muss man auch ein paar Fehler in Kauf nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back