Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lustig übrigens,dass der Assist irgendwie keine Erwähnung findet in den Berichterstattungen. Nur der Fehler der Abwehr wird thematisiert... Schwamm drüber!
Tja, diese fragwürdigen Dinge werden nur bei einem Keeper "gewichtet", nicht selten dann, wenn man wieder einen Lapsus des Ex-Ultras kaschieren muß...:ugly:

Wann merken die Fischmarktreiniger aus Stellingen eigentlich mal, daß sie mit ihrem Pfeifen viel mehr das Gegenteil von dem erreichen, was sie beabsichtigen!? Jeder Pfiff macht TW stärker, breiter, geiler.:D
Mit jedem Schmähruf wird die Wahrscheinlichkeit größer, daß aus Tim "Riese-Wiese" wird und sie am Ende ihr tränenkanäle nur unnötig strapazieren werden! Sie sollten ihm Geschenke machen, Blümchen und was selbstgebasteltes überreichen, DASS könnte ihn evtl. milde und nachlässig werden lassen...

Soll der alle drei Monate nach Tagesform die Nominierungen umschmeißen? Wenn Cacao jetzt sich schlecht präsentiert, wird Löw schon handeln. Es ist ja nicht so, dass er ewig an Ex-Leistungsträgern oder Ersatzspielern festhält. Insofern kann ich dieses Gelache und Gemecker bei jeder Nominierung nicht mehr nachvollziehen.

Hinzufügen müsste man noch, aber das nur für Leute, die auch Fußball kucken, dass Hanke und Cacau bei Löw auf unterschiedlichen Positionen spielen und für die Hanke-Position Klose und Gomez gesetzt sind. Nicht so ganz zu Unrecht, sollte man meinen...

Soll der alle drei Monate nach Tagesform die Nominierungen umschmeißen? Wenn Cacao jetzt sich schlecht präsentiert, wird Löw schon handeln. Es ist ja nicht so, dass er ewig an Ex-Leistungsträgern oder Ersatzspielern festhält. Insofern kann ich dieses Gelache und Gemecker bei jeder Nominierung nicht mehr nachvollziehen.

Hinzufügen müsste man noch, aber das nur für Leute, die auch Fußball kucken, dass Hanke und Cacau bei Löw auf unterschiedlichen Positionen spielen und für die Hanke-Position Klose und Gomez gesetzt sind. Nicht so ganz zu Unrecht, sollte man meinen...

Außerdem lässt sich noch hinzufügen, dass charakterliche Eigenschaften ebenfalls bei einer Kaderzusammensetzung für ein Turnier (ist ja im Verein ähnlich) sehr wichtig sind. Da kann man bei den Back-ups als Trainer auf einen evtl. sportlich etwas stärkeren Spieler verzichten, wenn man dafür einen Stinkstiefel weniger hat oder einen Spieler bekommt, der im Training die Etabilierten durch seinen Einsatz ordentlich unter Druck setzt (2006 ist deswegen Hanke statt Kuranyi nominiert worden). Das sollte man bedenken und nicht nur die aktuelle Form heranziehen.

Richtig, einmal das. Und zweitens muss man, wenn man Teamgeist haben will, auch eine Kontinuität in den Nominierungen haben und nicht nach Tagesform jedesmal die halbe Truppe austauschen. Wie soll sich da dann Zusammenhalt und Teamgeist entwickeln? Extrembeispiel Wolfsburg, da klappt es auch nicht, wenn dauernd neue Spieler dazukommen.

Lasst ihn ruhig mal hin und wieder an einem schwächelnden Spieler festhalten und nicht jeden, der gerade mal im Formhoch steckt, einladen. Wenn Deutschland nicht Europameister wird, kriegt er schon genug aufs Dach.

:D

Absolut :tnx::tnx::tnx:

Mir geht diese Meckerei über jede Nominierung hier auch ziemlich auf den Sack, immer von den selben Kas.... ähm, ich meine Usern :stirn:

Das mit Cacau verstehe ich auch nicht. Aber das Hanke nicht nominiert wird, war doch klar. Er spielt eine gute Saison, aber ihn deswegen gleich einladen? Klar eigentlich ist das Jogi`s Stil, aber Hanke ist einfach schon zu alt:p

:tnx:

wieviele haben sich schon klose rausgewünscht in seiner buli-durststrecke, aber dann jede runde mit deutschland weitergehofft dass er wieder trifft und wieder und wieder...

wieviele haben sich schon klose rausgewünscht in seiner buli-durststrecke, aber dann jede runde mit deutschland weitergehofft dass er wieder trifft und wieder und wieder...

Es stellt sich allerdings schon die Frage inwieweit es Sinn macht in diesem Zusammenhang auf Klose hinzuweisen.
Bei allem Respekt vor Cacau - aber Klose ist ne ganz andere Hausnummer.
Ein gestandener Nationalspieler, auch schon in seiner Schwächephase.

Cacau scheint wohl auch gut für die Moral zu sein. Ich find an der Nominierung nun wirklich nichts furchtbares. Freut mich für Wiese, dass er wieder dabei ist und vor diesem Hintergrund muss man mal sagen, dass Tim intensiv an sich gearbeitet hat. Er hat daran gearbeitet, den Ball schneller zu verarbeiten und hat sich jetzt auch seinen ersten Assist erarbeitet. Meines Erachtens alles Aspekte, die ihn attraktiver machen.

Er ist Neuer in Punkto Strafraumbeherrschung zwar immer noch nicht ebenbürtig - der fischt die Dinger die Richtung Fünfer kommen souverän runter, aber ansonsten wird die Distanz definitiv kleiner! Sehr schön!

Freut mich für Wiese, dass er wieder dabei ist und vor diesem Hintergrund muss man mal sagen, dass Tim intensiv an sich gearbeitet hat. Er hat daran gearbeitet, den Ball schneller zu verarbeiten und hat sich jetzt auch seinen ersten Assist erarbeitet. Meines Erachtens alles Aspekte, die ihn attraktiver machen.

Er ist Neuer in Punkto Strafraumbeherrschung zwar immer noch nicht ebenbürtig - der fischt die Dinger die Richtung Fünfer kommen souverän runter, aber ansonsten wird die Distanz definitiv kleiner! Sehr schön!

Dennoch wird das Länderspiel höchstwahrscheinlich so etwas wie ein inoffizielles Abschiedsspiel für ihn sein, denn bei der EM wird er nur zum Einsatz kommen, wenn Neuer sich verletzt, und hinterher werden die jüngeren Torhüter sich um den Platz hinter Neuer balgen.

Es stellt sich allerdings schon die Frage inwieweit es Sinn macht in diesem Zusammenhang auf Klose hinzuweisen.
Bei allem Respekt vor Cacau - aber Klose ist ne ganz andere Hausnummer.
Ein gestandener Nationalspieler, auch schon in seiner Schwächephase.

Zudem wirkt Cacau auf mich absolut eigensinnig. In den letzten Stuttgart-Partien, die ich gesehen habe, hat er schrecklich egoistisch gespielt. Das dürfte auch einer der Gründe sein, warum er als Kapitän abgewählt und nicht mehr in dem vom Team bestimmten Spielerrat ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back