Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das Wort "klug" hier gerade wirklich ziemlich aus der Luft gegriffen. Ist doch ein ganz normales Interview mit typischen Antworten. Was ist daran klug?
Ich fand das Wort "klug" hier gerade wirklich ziemlich aus der Luft gegriffen. Ist doch ein ganz normales Interview mit typischen Antworten. Was ist daran klug?
Zitat von [SVW]Andi;2053599:Typisch? Wiese scheint auf sein Geld zu achten, im Gegensatz zu manch anderem Profi. Und das ist klug.
Danke für die Begründung. Mehr wollte ich nicht wissen.In der Rückrunde 3 Buden kassiert, die er mit seiner Klasse verhindern MUSS!
Aber doch nicht unser Timmey der macht immer Super Interviews inner Bild und mit Megaphon im Block und so....In der Rückrunde 3 Buden kassiert, die er mit seiner Klasse verhindern MUSS!

In der Rückrunde 3 Buden kassiert, die er mit seiner Klasse verhindern MUSS!
Versuchen an einen jungen Torwart zur neuen Saison kommen bspw. der Stuttgarter Vacholissids oder wie der sich schimpft.
Ich hab gehört, wir haben da selber einen sehr guten jungen Torhüter. Und ich kenn sogar seinen Namen :eek:
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen Hätte er verhindern müssen
Warum kommt Wiese beim 2-2 raus? Das verstehe ich überhaupt nicht.
3?
Beim 1:1 war er schuldlos.
Wäre möglich... Das ihm der Ball durch die Hände rutsch, war mMn ne Mischung aus Pech und zu frühem Abtauchen. Das die Pille dann auch noch so reintrudelt, passte zu der Szene.Rauskommen war völlig richtig. Macht das Tor richtig dicht. AUch dass ihm der Ball durch die Handschuhe rutscht ist nicht unbedingt ein Fehler. Was letztendlich zum Tor führt, ist dass er sich, wie so oft, nach hinten fallen lässt, den Schwerpunkt des Körpers nach hinten legt. Bleibt er stehen, prallt der Ball vom Körper ab, er wird quasi angeschossen. Bei Wiese ist dieser Körper nicht da, da sind nur Hände, und wenn die den Ball nicht halten ist der Ball drin.
Wäre möglich... Das ihm der Ball durch die Hände rutsch, war mMn ne Mischung aus Pech und zu frühem Abtauchen. Das die Pille dann auch noch so reintrudelt, passte zu der Szene.
Zuvor hatte er allerdings auch eine ähnliche Szene noch erfolgreich zur Ecke geklärt, was man auch erwähnen sollte.
Das das 2. gegentor überhaupt passieren konnte, hatte seinen Ursprung in meinen Augen ohnehin schon im MF und nicht zuletzt beim LV, wo man sich in allen bereichen äußerst naiv anstellte. Passte irgendwie zum Gesamtauftritt heute.

IchLegMichNachHintenWieEinMaiKäferUndMachDieAugenZuMichWirdSchonJemandAnschiesenMist