Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wiese war diese Hinrunde aufgrund einiger Patzer und nicht zuletzt aufgrund der vollkommen tollpatschigen roten Karte einfach kein Stück besser. Sicherlich kann man über die eine oder andere Einstufung reden, aber Wiese ist fair bewertet.
trotzdem hätte es wiese verdient und es wäre gerechtfertigt gewesen vor einem kraft oder einem rensing zu stehen ! :O
Und mit welcher Begründung?
ich denke, rensing / kraft waren nicht so stark wie wiese und haben sich einige patzer mehr geleistet. meiner meinung nach wurde wiese nur so schlecht bewertet, weil wir eben drei spiele mit 4,5 gegentoren hatten. Da wird natürlich auch viel an schuld dem torwart gegeben obwohl er da eigentlich weniger schuld hatte.:svw_schal:

Wiese ist mit einer roten Karte vom Platz geflogen und hat, im Gegensatz zu Rensing und Kraft, der Mannschaft keinen Punkt gerettet, und damit meine ich Spiele, in denen er SdS war, weil er selbst unter Dauerbeschuss seinen Kasten sauber hielt.
Ich finde in seinem Fall ist es halbwegs angemessen, da er in der Hinrunde sich nicht so stark präsentierte, wie wir es von ihm gewohnt sind. Ich habe meine Probleme in dieser Liste mit den ersten 5 Rängen![]()
Wiese ist mit einer roten Karte vom Platz geflogen und hat, im Gegensatz zu Rensing und Kraft, der Mannschaft keinen Punkt gerettet, und damit meine ich Spiele, in denen er SdS war, weil er selbst unter Dauerbeschuss seinen Kasten sauber hielt.
Ich finde in seinem Fall ist es halbwegs angemessen, da er in der Hinrunde sich nicht so stark präsentierte, wie wir es von ihm gewohnt sind. Ich habe meine Probleme in dieser Liste mit den ersten 5 Rängen![]()
Ich gehe sogar so weit, dass ich für mich behaupte, ohne ihn würden noch ein Dutzend mehr Gegentore auf dem Konto stehen.
Ich finde Neuer ist völlig zu Recht die unumstrittene Nummer 1. Ich habe ein Problem mit dem übertriebenen Hype um Leno, ter Stegen und Zieler, das sind klasse Jungs, keine Frage, aber besser als Ullreich, Weidenfeller, Rensing? Naja. Vielleicht in 1-2 Jahren.

Es wird ja die Hinrunde bewertet und da fehlt mir bei Neuer das, was ihn zur Nummer 1 in der Hinrunde macht. Er hatte dafür 2 Schnitzer drin, aber darauf achtet keiner
Lenos Hype finde ich gerechtfertigt, den Sprung, den er gemacht hat, und wie er hält, ohne Fehl und nur einen Tadel, ist schon sehr beeindruckend, sowohl national, wie auch international.
Bei Neuer redest Du über 2 fehler, aber die hat Leno auch drin. Dazu kommt bei Neuer eine tolle Präsenz, überragendes Mitspielen und noch diese Abwürfe, dazu natürlich der verdiente Status Nationaltorwart. Aufgrund der Fehler nicht weltklasse, da gehe ich mit, aber dass ein anderer besser gehalten haben soll, sehe ich nun nirgendwo.

ich frag mich ja, wie der Herr Neuer denn bei unsere Hühnerhaufenabwehr die Jahre über ausgesehen hätte und ob seine Statistik auch so gut wäre![]()