Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehr allzu ernst, deine Vorderleute tun es auch nicht...Das 0:1 ist ein symptomatisches tor für wiese. Ein Schuss rauscht an ihm vorbei - aber anstatt sich sofort umzudrehen und auf einen möglichen Abpraller einzustellen, ist er dann überrascht, dass der ball zurückprallt. Ein Torwart mit ordentlicher Antizipation kann da die Hand noch zurückziehen, bevor er den Ball Raul vorlegt, ein torwart mit guter bis sehr guter antizipation fängt den Ball auf. Wiese dagegen ist immer nur in der situation selbst gut - er ahnt praktisch nie die nächste situation voraus. Hier kann Werder viel Geld ohne nennenswerten Qualitätsverlust einsparen. Mal wieder geht eines der ersten Tore bei einem Debakel klar mit auf wieses Kappe - und trotzdem wird man die übliche Leier vom "einzigen, der noch gut war" bis zum Erbrechen vorgesetzt bekommen.
Man merkt einfach nur, dass Du hier der Forendepp bist. Das ist aber auch alles was man merkt (zumindest merken das alle außer dir, ich fürchte Du merkst gar nichts mehr). Und nun husch zurück auf die ignorelist.

Man merkt einfach nur, dass Du hier der Forendepp bist. Das ist aber auch alles was man merkt (zumindest merken das alle außer dir, ich fürchte Du merkst gar nichts mehr). Und nun husch zurück auf die ignorelist.
Alle, die Wiese beim 1:0 ne gehörige Mitschuld geben wollen, haben das Tor wahrscheinlich nur in Zeitlupe gesehen.
Da fallen mir auf Schlag zig größere Forendeppen ein. Das, was er sagt, hat in den meisten Fällen mehr Gehalt als der restliche Post-Müll hier.
zumal man bei ihm den Eindruck gewinnen könnte, er hat Ahung vom Torwartspiel. Ich fand zwar auch das das 0-1 doof aussah, aber was will man bei so ner Geschwindigkeit als Torwart ausrichten?
In so einer viertelSekunde kann der Keeper nicht überlegen "Lass ich ihn durch, steht hinter mir keiner, fange ich ihn". Da heisst es nur "halten", und das hat er getan. Man merkt einfach nur, dass Du hier der Forendepp bist. Das ist aber auch alles was man merkt (zumindest merken das alle außer dir, ich fürchte Du merkst gar nichts mehr). Und nun husch zurück auf die ignorelist.
Alle, die Wiese beim 1:0 ne gehörige Mitschuld geben wollen, haben das Tor wahrscheinlich nur in Zeitlupe gesehen.

ach komm sowas kann man doch nicht ernst nehmen!ach komm sowas kann man doch nicht ernst nehmen!