Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn so etwas unfassbar Trauriges passiert, rückt der Sport sicher - egal auf welchem Profi-Niveau - in den Hintergrund.

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft, diesen Schlag zu überwinden !

Wenn Tim - trotzdem oder vielleicht gerade deswegen - am Samstag in München auflaufen möchte, wäre das sicher ok. - wenn er das aber nicht möchte/kann, wäre das nur absolut verständlich.

Ich denke, man sollte jetzt nicht spekulieren, wie wohl das Spiel in München unter diesen dunkelen Begleit-Wolken laufen wird/könnte.

Man sollte das jetzt einfach abwarten - und wie auch immer sich Tim entscheidet, ist das ok - ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels und von seiner Leistung (so er denn spielen möchte).

Ich denke, man sollte jetzt nicht spekulieren, wie wohl das Spiel in München unter diesen dunkelen Begleit-Wolken laufen wird/könnte.

Man sollte das jetzt einfach abwarten - und wie auch immer sich Tim entscheidet, ist das ok - ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels und von seiner Leistung (so er denn spielen möchte).

:tnx:
Seh ich ganz genauso, nur fürchte ich bei einigen Forumspezialisten andere Kommentare. Aber egal, ich hoffe, dass er den Schlag gemeinsam mit seiner Familie verarbeitet und dann wieder für uns im Kasten steht, egal wann das auch sein mag.

"hätteste man nicht gespielt, er war bestimmt nicht bei der Sache"

Richtig... solche Kommentare sollten dann absolut unterlassen werden. Aber genauso sollten Kommentare wie "Hallo, stell du dich mal in die Kiste, nachdem gerade deine Mutter gestorben ist" unterlassen werden, wenn er für einen Fehler kritisiert wird.

By the way, so ein Schicksalsschlag kann auch ungeahnte Kräfte freiwerden lassen, wenn man weiß, dass der Verstorbene einem Kraft und Halt gibt, und auf jemanden "aufpasst".

Mein Beileid der Familie Wiese!

Jeder geht mit Trauer anders um.

Wenn Tim spielen will,soll man ihn auch lassen. Sollte er nicht wollen,ist das zu 100% zu akzeptieren!

Auf diesem wege mein Beileid an die Familie Wiese und anhang.
Es ist immer schwer einen geliebten menschen zu verlieren und ich hoffe Tim hat die Kraft damit umzugehen....

Alles Gute an alle angehörigen!!!

Das ist doch nach vielen Jahren des reinen Mitlesens im Forum ein starker Grund für meinen ersten Eintrag..
Tim, ich wünsche dir viel Kraft! Ob du gegen die Bauern spielst oder nicht ist in diesem Fall absolut nebensächlich. Wir werden deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt, akzeptieren und respektieren! Alles Gute..!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back