Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tim Wiese ist nun mal so wie er ist,mit seinen Fehlern und mit seiner Klasse.Und das er ab und zu mal den Mund aufmacht ist mir lieber als die anderen Weichspüler die nur Löw nach dem Mund reden.Denn wenn wir es ganz nüchtern betrachten wird Wiese nie eine reale Chance bekommen in der NM Stammtorwart zu spielen,selbst wenn er jede Woche Weltklasse spielt und keine Fehler macht.Dafür haben die Bayern vielzuviel Macht in der NM.

Tim Wiese ist nun mal so wie er ist,mit seinen Fehlern und mit seiner Klasse.Und das er ab und zu mal den Mund aufmacht ist mir lieber als die anderen Weichspüler die nur Löw nach dem Mund reden.Denn wenn wir es ganz nüchtern betrachten wird Wiese nie eine reale Chance bekommen in der NM Stammtorwart zu spielen,selbst wenn er jede Woche Weltklasse spielt und keine Fehler macht.Dafür haben die Bayern vielzuviel Macht in der NM.

Was hat die Torhüterposition mit den Bayern zu tun?

Manche hier schieben aber echt Panik. Bei jeder roten Karte, bei jedem kleinen Patzer von Wiese kommen immer einige und schreiben: "Das war es dann mit der Nationalmannschaftskarriere von Wiese. Löw mag ja keine Leute, die den Mund aufmachen, und die Gelegenheit wird er jetzt nutzen, Wiese loszuwerden." Komischerweise ist Wiese jetzt schon seit einigen Jahren kontinuierlich dabei. Obwohl es dämliche rote Karten und manche unglücklichen Situationen in Länderspielen gab. Und ich hab Löw auch noch nie über Wiese lästern gehört. Also: ganz ruhig. Unser letzter Nationalspieler wird es bestimmt noch länger bleiben ;)

...auch wenn er das Fußballspielen wahrscheinlich nicht mehr lernen wird :D Heute beim Training als Feldspieler lag er jedenfalls schon wieder mehr auf dem Boden (mit den Beinen voran selbstverständlich), als er stand. Mir war schon Angst und Bange um Fritz, der bei den Zweikampfübungen immer sein Gegner war.

Kyrgiakos wird für 2 Spiele aufgrund seiner Notbremse gesperrt. Er ist ebenso Wiederholungstäter wie Tim Wiese, bekommt aber lediglich 2 Spiele!:wall:

Vertsteht das irgendjemand? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back