G
gelöscht
Guest
Denn seh seine kommunikative Art noch dazu, dass er wohl nie eine große Rolle in der Nationalmannschaft spielen wird![]()
Das wiederum ist wohl nicht so falsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denn seh seine kommunikative Art noch dazu, dass er wohl nie eine große Rolle in der Nationalmannschaft spielen wird![]()

Das wiederum ist wohl nicht so falsch![]()

Tim Wiese ist nun mal so wie er ist,mit seinen Fehlern und mit seiner Klasse.Und das er ab und zu mal den Mund aufmacht ist mir lieber als die anderen Weichspüler die nur Löw nach dem Mund reden.Denn wenn wir es ganz nüchtern betrachten wird Wiese nie eine reale Chance bekommen in der NM Stammtorwart zu spielen,selbst wenn er jede Woche Weltklasse spielt und keine Fehler macht.Dafür haben die Bayern vielzuviel Macht in der NM.
Was hat die Torhüterposition mit den Bayern zu tun?
Er meint die Verschwörungstheorie, dass immer der Bayern-Keeper bei der NM im Tor steht... :stirn:

Er meint die Verschwörungstheorie, dass immer der Bayern-Keeper bei der NM im Tor steht... :stirn:

Heute beim Training als Feldspieler lag er jedenfalls schon wieder mehr auf dem Boden (mit den Beinen voran selbstverständlich), als er stand. Mir war schon Angst und Bange um Fritz, der bei den Zweikampfübungen immer sein Gegner war.Kyrgiakos wird für 2 Spiele aufgrund seiner Notbremse gesperrt. Er ist ebenso Wiederholungstäter wie Tim Wiese, bekommt aber lediglich 2 Spiele!
Vertsteht das irgendjemand?![]()
Also zählen da vorangegangene Bulijahre nicht mit rein?![]()
Ich hab mal gelesen, dass, wenn man innerhalb des Jahres (01.01. - 31.12.) eine rote bekommt, gilt man als Wiederholungstäter.
Ich hab mal gelesen, dass, wenn man innerhalb des Jahres (01.01. - 31.12.) eine rote bekommt, gilt man als Wiederholungstäter.
Ich glaube eher innerhalb eines Jahres von der letzten roten Karte an...
Ansonsten könnte ich ja Anfang Dezember eine Rote bekommen, und Ende Januar nochmal und wäre kein Wiederholungstäter.
Also zählen da vorangegangene Bulijahre nicht mit rein?![]()

Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut. Aber das ist ja ne Gurke......